appgefahren News-Ticker am 24. April (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 16:41 Uhr – Spotify: Ab sofort noch besser +++

Spotify hat heute neue Funktionen bekannt gegeben. Gratis-Nutzer können ab sofort 15 personalisierte Playlisten offline speichern, zudem profitieren alle Nutzer bald von einer verbesserten Kompression, die bis zu 75 Prozent Datenverkehr einspart. Mehr Infos gibt es hier.


+++ 14:48 Uhr – Apple Watch Series 3: LTE-Version in weiteren Ländern +++

Nur eine kleine Randnotiz, möglicherweise betrifft es ja jemanden von euch: Die Apple Watch Series 3 mit LTE lässt sich ab dem 4. Mai auch in Dänemark und Indien bestellen, die Auslieferung erfolgt ab dem 15. Mai.


+++ 6:45 Uhr – iPhone X: Nutzer sind sehr zufrieden +++

Die Marktforscher von Creative Strategie haben eine Umfrage durchgeführt, die zeigt, dass 97 Prozent der Befragten mit ihrem iPhone X zufrieden sind. 


+++ 6:44 Uhr – Video: Trailer für „Horses: Patti Smith and her Band“ +++

Am 22. Mai wird die Dokumentation „Horses: Patti Smith and her Band“ bei Apple Music erscheinen. Einen ersten Trailer gibt es schon jetzt.

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 18 Antworten

  1. ich bin froh ein samtweichlaufendes iphoneX zu haben, welches seine aufgaben hervorragend erfüllt und meinem empfinden nach der nächste logische schritt im umgang mit gesichtserkennung und ohne mechanische knöpfe. ich gehöre auch zu den 97%. Die notch störte mich nicht eine sekunde und ich kann die nörgler hier auch nicht verstehen. solchen mitmenschen rate ich dann gerne: baut euch selber ein telefon… vermarktet es und werdet steinreich. ist doch ganz einfach. oder kauft euch halt ein anderes smartphone, gibt genug alternativen….

          1. Aaah ja!
            Also ich finde ja, dass jemand der „Typische Apfeljünger eben.“ benutzt, selbst ein Schaden mit sich rumträgt.

          2. Interessant! Man hat nix gesagt und wird trotzdem aufgrund eines Smileys denunziert! Verrückte Welt! ?

          3. @Heatpoint: So ist das halt, wenn jeder schreiben darf, dann steht hier plötzlich der ganze Müll der Trolle und Nörgler. Medienkompetenz bedeutet, dass man sich aus dem (leider mittlerweile 90%) Müll die 10% an relevanten Informationen rausfiltert.

  2. @Spotify: War da was? Für Premiumkunden scheinbar nicht. Weniger Audio-Qualität damit das Streamen bezahlbar wird ist nicht gerade das Feature auf das ich gewartet habe.

    Dumm, das mein neues Fahrzeug CarPlay hat und sich Apple Music mit Siri erstaunlich gut (nicht perfekt) bedienen lässt…. da werde ich wohl nach Ewigkeiten Spotify den Rücken kehren. Schön war’s, aber auch lange nichts neues mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de