appgefahren News-Ticker am 29. Dezember (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Nachdem unser News-Ticker gestern aufgrund von mangelnden Nachrichten noch pausiert hat, geht es heute normal weiter.


+++ 14:24 Uhr – Wallpaper: Die besten Bilder zum Download +++

Der iDownloadBlog hat die besten Wallpaper für iPhone und iPad zum Download aufgelistet. Wenn ihr noch ein tolles Hintergrundbild sucht, schaut definitiv hier vorbei.


+++ 8:10 Uhr – Apple: iPhone 7C für 420 Euro? +++

Laut iPhone Mania soll das iPhone 7C ab 420 Euro ab April 2016 erhältlich sein. Das 4 Zoll große Einstiger-iPhone verfügt über ein 4 Zoll Display, 2 GB RAM, Touch ID, Apple A9 Chip und eine 8 Megapixel Kamera. Hierbei handelt es sich um Gerüchte.


+++ 7:01 Uhr – Verkäufe: Apple dominiert Weihnachtsgeschäft +++

49,1 Prozent aller Geräte, die in den Weihnachtsferien aktiviert wurden, stammten von Apple. Mit 19,8 Prozent folgt dahinter Samsung.


+++ 7:00 Uhr – Apple: Patente für Beats 2 bis 5 +++

Plant Apple weitere Radiosender? Neben Beats 1 könnte es dann auch Beats 2 bis 5 geben. Darauf weisen neu eingereichte Patente hin.


+++ 6:58 Uhr – CarPlay: Hyundai arbeitet schneller +++

Hyundai war damals einer der ersten Hersteller, der angekündigt hat, CarPlay in die eigenen Autos zu integrieren. Jetzt berichtet USA Today, dass der Auto-Hersteller Anfang 2016 das Update bereitstellen wird.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 15 Antworten

  1. Noch mehr Ami Schrottmusik, und ja, es gibt ja keine anderen Internet-Radiostationen, da muss Apple etwas dagegen tun. Was für ein Schwachsinn, aber die Fanboys werden es wieder lieben.

    1. Würde zumindest für Branchenwachstum sorgen (auch in weniger wohlhabenden und vom Ölpreis abhängenden Ländern).
      Mit ihrer Marge haben sie jedoch noch nie gespielt.

  2. Sagt mal, wozu muss man denn bitte ein Patent für einen Radiosender einreichen? Ist das jetzt wieder so eine neue Erfindung von Apple oder was?

    1. Eigentlich müßte es sich hier um eine eingetragene Marke als Markenschutz handeln.
      Patent ist wohl falsch ausgedrückt, oder falsch übersetzt, keine Ahnung grade ob das Wort Patent im amerikanischen für beides genutzt wird

  3. Die meisten Wallpaper für das iPhone sind nicht zu gebrauchen wenn man ein Plus Modell hat.
    Ist wie bei dem iPad, was aufrecht gut aussieht ist quer dann kaputt gezoomt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de