appgefahren News-Ticker am 5. Februar (6 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Alle wichtigen Nachrichten aus der Apple-Welt listet unser News-Ticker.

+++ 14:30 Uhr – Neuer Apple Store in Instanbul +++
Im April wird der erste türkische Apple Store in Istanbul die Pforten öffnen. Das war schon nach dem Gespräch mit den Präsidenten Abdullah Gül abzusehen. Standpunkt ist das  Zorlu Center.


+++ 12:40 Uhr – Angebot: Bose SoundLink Mini +++
Bei Comspot gibt es den Bose SoundLink Mini aktuell für 159 Euro (zum Shop) im befristeten Angebote. Der Bluetooth-Lautsprecher kommt bei Amazon auf starke 4,5 Sterne und kostet woanders mindestens 174 Euro.

+++ 8:10 Uhr – Apple: iPhone 4 für Indien und Brasilen +++
Laut Berichten von MacRumors möchte Apple das iPhone 4 in Indien, Indonesien und Brasilien aufleben lassen. Führt Apple das iPhone 4 wieder ein, wäre es das erste Mal, dass der Konzern aus Cupertino ein altes Produkt wieder aufnimmt.

+++ 7:45 Uhr – Bug: Sicherheitslücke im Flash Player geschlossen +++
Adobe hat eine schwere Sicherheitslücke im Flash Player entdeckt, die mit dem heutigen Update geschlossen wird. Wer das Update nicht installiert, riskiert, dass Angreifer die Kontrolle über den Computer übernehmen können. Betroffen sind Windows-, Mac- und Linux-Nutzer.

+++ 7:50 Uhr – Apple: Neue Beta für OS X Server +++
Neben iOS 7.1 Beta 5 hat Apple auch OS X Server 3.1 für Entwickler zum Download freigegeben. Das Update setzt OS X 10.9.2 voraus und trägt die Buildnummer 13S4090c.

+++ 7:40 Uhr – Streit: Facebook gegen FiftyThree +++
Bei der Veröffentlichung von Facebooks Paper hatten wir schon auf den Namensstreit hingewiesen. FiftyThree hat sich bisher „Paper by FiftyThree“ als Marke eintragen lassen, jetzt gehen die Entwickler einen Schritt weiter und möchten sich auch „Paper“ als Marke sichern, die natürlich schon in der eingetragenen Marke als Wort verfügbar ist. Die Frage bleibt offen, ob und wie Facebook reagieren wird – bisher werden alle Anfragen gekonnt ignoriert.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Ich weiß, daß es in allen Software-Produkten Fehler gibt, aber für mich ist und bleibt Flash eines der kritischsten Produkte und die aktuelle Meldung ist wieder mal ein Beweis dafür, daß Apple mit dem Ausschluss des direkten iOS-Supports Recht behält, auch wenn mich Android lastige Freunde immer wieder belächeln. Und es ist schön zu sehen, daß immer mehr Webseiten auf diesen Zusatz gänzlich verzichten.

        1. Hab’s gerade mal am pc probiert. Alles gut! Nur über iPhone ist es nicht richtig dargestellt, da sieht man das Sonderangebot nicht – weder über eure App noch über Safari.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de