appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 6. Mai (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 19:17 Uhr – Apple: Neue Beta-Versionen für Entwickler +++

Apple hat soeben die vierte Beta-Version von iOS 13.5, iPadOS 13.5 und watchOS 6.2.5 für Entwickler veröffentlicht.


+++ 17:31 Uhr – Gerüchte: iMac und AirPods auf dem Weg +++

Apple könnte bereits in Kürze neue iMacs und AirPods an den Start bringen. Das zumindest lassen die neuesten Gerüchte aus zuverlässigen Quellen vermuten.

+++ 17:17 Uhr – Apple: So ist der Maus-Cursor aufs iPad gekommen +++

In einem ausführlichen Artikel auf TechCrunch wird gemeinsam mit Craig Federighi erklärt, wie Apple den Maus-Cursor auf das iPad gebracht hat. Sehr lesenswert!

+++ 6:13 Uhr – Disney+: 54,4 Millionen Abonnenten +++

Der Streaming-Dienst Disney+ zählt laut eigenen Angaben mittlerweile 54,5 Millionen Abonnenten. Mit eingerichtet sind allerdings auch Nutzer, die eine längere kostenlose Mitgliedschaft erhalten haben, etwa in Deutschland über die Telekom.

+++ 6:11 Uhr – Mac Pro Wheels: Zubehör für 700 US-Dollar +++

Ihr schaut anderen Leuten gerne dabei zu, wie sie Räder für einen Computer im Wert von 700 US-Dollar auspacken? Dann haben wir das passende Video für euch:

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

    1. Frage ich mich auch. Werde die Probewoche für den Mandalorien und Star Wars 9 nutzen und dann sofort wieder aussteigen.

  1. Apple testet schon mal die Räder des AppleCar in der Praxis. Getarnt als Computerräder. Zumindest der Preis bewegt sich in Regionen von Autorädern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de