Bill Bo und seine Bande: Staffel 2 jetzt als Hörspiel bei Amazon verfügbar

Ab sofort erhältlich

Ab sofort steht bei Amazon Prime Music und Music Unlimited die zweite Staffel des Hörspiels „Bill Bo und seine Bande“ (Amazon-Link) zum Abruf bereit. Insgesamt gibt es sechs neue Folgen, neben Martin „Maddin“ Schneider, Michael Kessler, Hella von Sinnen und Tommy Krappweis stößt in dieser Staffel auch Oliver Kalkofe neu zum Cast. Für Alexa-Nutzer startet die zweite Staffel mit dem Befehl „Alexa, spiele Bill Bo Staffel 2“.

Räuberhauptmann Bill Bo gibt nicht auf: Er will Burg Dingelstein erobern, koste es was es wolle! Doch da die Bande im ganzen Land steckbrieflich gesucht wird, müssen sie sich etwas einfallen lassen: Die Räuber überfallen eine Theatergruppe und verkleiden sich mit Perücken, falschen Bärten und Kostümen bis weit über die Unkenntlichkeit hinaus. Deutlich mehr Mühe kostet sie allerdings der Wechsel ihrer geliebten, aber ebenso verräterischen Dialekte. Inzwischen hat es Prinzessin DingDing endlich bis nach Alheim geschafft, wo sie Soldaten für die Verteidigung der Burg anwerben will. Dort hat der Bürgermeister allerdings genug mit dem kriegsmüden Heer des Obristen Graf von Kalkenhof zu tun – die Soldaten lagern seit Monaten in der Stadt und halten sich an den Vorräten schadlos. Als DingDing nichtsahnend ausgerechnet die verkleidete Räuberbande als Hilfe für Burg Dingelstein anwirbt, sieht sich Bill Bo endlich am Ziel seiner Mühen: Er lässt die Bewohner in den Kerker werfen und ist nun endlich Burgherr! Allerdings hat er die Rechnung ohne Eichkater Willi und Reiher Walli gemacht…

Zugriff gibt es wie gesagt nur für Mitglieder von Amazon Prime Music sowie Music Unlimited. Prime inklusive Prime Music kann 30 Tage kostenlos ausprobiert werden, falls ihr gerne auf das neue Hörspiel zugreifen wollt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de