Blink XT2: Smarte Sicherheitskamera jetzt günstiger kaufen

Auch im Set Geld sparen

Das Blink-Kamerasystem habe ich schon getestet, die Nachfolgerversion hingegen noch nicht. Gerne gebe ich euch alle Änderungen mit auf den Weg, immerhin kann man in den „Black Friday Countdown Angeboten“ aktuell günstiger zuschlagen.

Version 2 hat an einigen Stellen nachgebessert: Die für den Außen- und Innenbereich geeignete Kamera unterstütz HD-Videos mit bis zu 1080p und bietet nun auch Zwei-Wege-Audio. Dank der neuen Chip-Technologie von Blink erreicht die Blink XT2 die doppelte Aufnahmedauer von Videos im Vergleich zur Blink XT. Mit einem einzigen Satz AA-Lithium-Batterien kann die Blink XT2 bis zu 80.000 Sekunden Videomaterial aufzeichnen.


Die Kamera zeichnet sich außerdem durch eine verbesserte Bewegungserfassung mit konfigurierbaren Mikro-Aktivitätszonen aus. Dies führt zu einer genaueren Bewegungserkennung und weniger Fehlalarmen, so dass Nutzer nur bei wirklich relevanten Bewegungen alarmiert werden. Videos werden weiterhin in der Cloud gespeichert – ohne zusätzliche Kosten. Eine Anbindung an Alexa ist ebenfalls vorhanden.

Die Kameras gibt es als Paket mit Bridge und Kameras. Eine Kamera mit Bridge kostet jetzt 89,99 Euro statt 119,99 Euro, mit 2 Kameras zahlt man 164,99 statt 219,99 Euro, mit 3 Kameras sind es 224,99 Euro statt 299,99 Euro und das System mit 5 Kameras liegt jetzt bei 344,99 Euro statt bei 459,99 Euro. Eine einzelne Zusatzkamera gibt es aktuell für 79,99 Euro statt für 109,99 Euro.

Keine Produkte gefunden.


Keine Produkte gefunden.


Keine Produkte gefunden.


Keine Produkte gefunden.


Keine Produkte gefunden.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Kann die XT2 Geofencing? Nutze bisher die Arlo, aber seit iOS 13 und/oder der neuen Arlo App geht das bei mir nicht mehr. Die Arlo Community hat auch keine Lösung und ein Support ist quasi nicht vorhanden. Daher überlege ich einen Umstieg…

    1. Mir geht es ebenso. Wobei bei mir Geofencing mit Arlo 1. Generation funktioniert. App ist aber schlechter geworden finde ich und überlege ebenfalls den Umstieg.

  2. Werde auch von Arlo umsteigen!! Das System nervt nur noch, ist instabil, die App ist Schrott usw.
    Will mein System jetzt schnell loswerden & steige dann auf EufyCam um. Hatte die XT2 auch im Blick, aber die EufyCam liefert deutlich bessere Bilder und speichert auf SD.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de