Bluestein mit neuem Tactical Camo Band für die Apple Watch Ultra

Limitierte Auflage

Bluestein hat ein neues Armband für die Apple Watch Ultra am Start. Das Tactical Camo Band ist in Tarnfarben gestaltet und in zwei Varianten verfügbar: Woodland (braun, grün, schwarz) und Flecktarn (Lila, Orange, Beige) und kostet jeweils 39,95 Euro.

Dabei handelt es sich um ein Band aus Polyester, das auch für sportliche Aktivitäten geeignet ist. Das Band ist für ein Handgelenkumfang zwischen 13,5 und 20,5 Zentimeter gemacht und kommt mit passenden Adaptern für die 49mm große Apple Watch Ultra.


Wenn euch das Design gefällt, solltet ihr nicht zu lange überlegen, da es sich hier um eine limitierte Kollektion handelt.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Ja, fehlt noch das G36 oder Ak47 über der Schulter und bei der Fahrt mit dem Leo2 lässt man lässig den Arm raushängen… 😬👊

  2. Na ja schön ist was anderes, wer unbedingt in Tarnkleidung rum laufen muss, der hat damit auch ein passendes Armband (vorausgesetzt er hat auch das Topmodel).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2023 appgefahren.de