Centrifeud: Lustiges Multiplayer-Spiel für bis zu vier Personen

Ihr braucht für den Kaffeeklatsch am Nachmittag noch ein nettes Multiplayer-Spiel? Wir hätten da etwas für euch.

Leider hatte ich heute Morgen keine Möglichkeit, Centrifeud (App Store-Link) selbst zu testen. Die iPad-Applikation ist in den USA aber sehr gut bewertet und auch das Gameplay-Video der Entwickler macht einen guten Eindruck. Viel falsch machen könnt ihr ohnehin nicht – denn das im April erschienene Spiel wird heute kostenlos angeboten, normalerweise zahlt man 79 Cent.


Es handelt sich um Spiel für zwei bis vier Spieler, die allesamt am selben iPad gegeneinander antreten. In Centrifeud muss man dabei nur einen Button drücken, einfacher könnte es kaum sein. Drückt man auf seinen Knopf, bewegt sich der eigene Kreis vorwärts.

Das Ziel des Spiels ist es, vor den Mitspielern den kleinen Zielkreis zu erreichen und einen Punkt zu ergattern. Allerdings kann man sich nur geradeaus bewegen, wobei der eigene Kreis bei jeder Pause nach links oder rechts rotiert.

Zusätzlich gibt es sechs verschiedene Power-Ups, die für etwas Action sorgen. Die Grafik von Centrifeud ist sehr schlicht gehalten, dafür aber für das Retina-Display optimiert. Von mir gibt es insgesamt eine klare Download-Empfehlung.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Ich hatte das Spiel schon seit Release auf dem Kicker, konnte mich bisher aber noch nicht durchringen, dafür 1,59 € zu zahlen (das ist war der reguläre Preis). Für lau gerne mitgenommen. Testen dauert aber erstmal, bis sich ein paar Freunde einfinden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de