ClearVPN 2: Neues Design, neue Standorte und mehr

Premium-Version für kurze Zeit kostenlos testen

MacPaw hat die zweite Version von ClearVPN veröffentlicht, die auch über die Mac-Softwareflatrate Setapp verfügbar ist. 2020 gestartet, wollte ClearVPN ein einfach zu bedienender Dienst mit Shortcuts sein, um schnell sicher zu surfen oder auf gesperrte Inhalte zugreifen zu können. ClearVPN 2 bessert hier nach:

  • Design: Die Benutzeroberfläche wurde umgestaltet und wirkt jetzt aufgeräumter. Auf der Startseite gibt es fortan die drei wichtigsten Funktionen:
    • Sicheres Surfen: Mit diesem Shortcut, der für alle kostenlos zur Nutzung bereitsteht, kann man schnell eine Verbindung via VPN aufbauen. ClearVPN 2 analysiert den Standort und wählt die besten Einstellungen aus.
    • Standortwechsel: Wer einen länderspezifischen Server benötigt, kann schnell aus den zahlreichen Standorten aussuchen. Insgesamt wurde die Serverliste jetzt auf 40 Länder erweitert.
    • Streaming: Der letzte Shortcut schaltet ausländische Streaming-Inhalte mit nur einem Klick frei.

ClearVPN 2 ist auf den Plattformen iOS, macOS, Android und Windows verfügbar. Pro Konto können bis zu 6 Geräte online gebracht werden. ClearVPN 2 bietet 2 Wochen (bis zum 15. März) kostenlose Nutzung des Premium-Tarifs für alle Kunden und Kundinnen an. Kostenloses sicheres Surfen wird auch nach dem 15. März für alle verfügbar sein.


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de