D-Link DCS-2670L: Neue Outdoorkamera mit 180 Grad Panoramablickfeld

Aus dem Hause D-Link gibt es eine neue Netzwerkkamera. Wir stellen die D-Link DCS-2670L vor.

D-Link DCS-2670L

Der Hersteller D-Link hat eine neue Überwachungskamera vorgestellt. Die D-Link DCS-2670L ist für den Außenbereich geeignet und speziell für den Einsatz bei harten Wetterbedinungen konzipiert. Des Weiteren gibt es auch hier ein 180 Grad Panoramablickfeld, damit kein Schwenken oder Neigen der Kamera nötig ist. Selbst bei völliger Dunkelheit ist eine Sicht von bis zu zehn Metern möglich.


Die D-Link DCS-2670L filmt dabei in Full HD und muss mit dem eigenen WLAN bekannt gemacht werden – kann aber auch mit einem Netzwerkkabel betrieben werden. Die Kamera bietet eine konfigurierbare Bewegungs- und Schallpegelerkennung, zeitgesteuerte Aufzeichnung auf SD-Karte, Ereignisbenachrichtigungen, Senden von Moment- und Videoaufnahmen an Mobilgeräte per E-Mail und vieles mehr.

D-Link DCS-2670L wideeye

Die Steuerung und Einrichtung erfolgt dabei über die mydlink-App, über die zukünftig auch die Kompatibilität mit den Sprachassistenten Google Assistant und Amazon Alexa gegeben ist. Die „One-Tap“-Funktion fasst Geräte zu Gruppen zusammen und kontrolliert mehrere Einstellungen über nur einen Klick. So lassen sich Szenarios wie „Außer Haus“, „Schlafenszeit“ oder „Aufstehen“ definieren und deren gewünschte Aktionen per Klick auslösen. Die App wird von weiteren zukünftig auf dem Markt erscheinenden D-Link Geräten unterstützt und bietet Support für Funktionen einiger älterer Geräte aus der mydlink Lite Generation.

Die unverbindliche Preisempfehlung für die D-Link DCS-2670L liegt bei 206,90 Euro. Aktuell ist die Kamera bei Rakuten für 184,19 Euro (zum Angebot) erhältlich, wenn man den Gutschein SMAMRT nutzt. Amazon listet die Kamera für 226,55 Euro.

‎mydlink Home
‎mydlink Home
Entwickler: D-Link International
Preis: Kostenlos
D-Link DCS-2670L Überwachungskamera (Full HD Aufnahme, Nachtsicht bis 10m, für...
  • Hohe Auflösung und Bildschärfe dank Full-HD-Videoqualität in 1080p
  • Benachrichtigung bei erkannten Bewegungen und Geräuschen
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Also ich bin jetzt echt am überlegen, der Preis ist ja schon ganz gut. Ich habe seit 2 Wochen die Netatmo Presence und die Ring Floodlight im Einsatz. Die Netatmo ist HomeKit fähig und naja ist schon ganz cool was dann alles im Zusammenspiel mit z.b. Hue Produkten geht. Wenn mich jemand fragt ist die Netatmo die bessere aber kostet halt auch 250€ (ebay). Ich denke ich werde die hier vorgestellte d-Link testen. Danke für den Tip ?

  2. Ich frage mich immer wieder warum diese Webcams so unglaublich teuer sind. Ich meine was macht man schon damit außer nach dem rechten zu sehen???

  3. Bei mir in der Gegend wurde in den letzten Monaten in mehrere Häuser ein gebrochen. Die Kameras im Zusammenspiel mit Hue Bewegungsmeldern geben mir zum ersten ein gutes Gefühl und ich weiß jederzeit was bei mir zu Hause vorgeht. Durch die direkte App Anbindung bekommt man eine Mitteilung aufs Handy und kann sich direkt anschauen was geht und um die Frage vorweg zu nehmen nein es gibt nicht zu viele Meldungen wenn man es ordentlich einrichtet und ausrichtet ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de