Dead Trigger im Video, Shadowgun nur 79 Cent

Erst vor wenigen Tagen haben wir euch Dead Trigger (App Store-Link) vorgestellt, jetzt möchten wir euch noch einen eigenen Einblick in das Spiel geben.

Wie schon erwähnt muss man gegen eine Horde von Zombies ankämpfen und dabei Missionen erfüllen – insgesamt soll man so über 40 Stunden Spielspaß bekommen. Die Grafik kann sich wirklich sehen lassen und macht auf den neuen Geräten einen guten Eindruck, es kann aber auch auf dem iPhone 3G oder auf dem iPad der ersten Generation installiert werden.

Die Grafik und die Action können überzeugen, allerdings wird man fast dazu genötigt In-App-Käufe zu tätigen, wenn man weitere Waffen dazu kaufen möchte. Wer auf solche Shooter steht, bekommt auf jeden Fall eine Menge Spaß. Wie das genau aussieht, seht ihr in unserem Video (YouTube-Link).

In diesem Zusammenhang möchten wir euch noch auf die Preisreduzierung von Shadowgun (App Store-Link) aufmerksam machen, das ebenfalls von Madfinger Games entwickelt wurde. Bei Shadowgun handelt es sich ebenfalls um einen klassischen Ego-Shooter. Er spielt im Jahr 2350 und ihr müsst natürlich die Welt retten. Eure Aufgabe ist es, den bösen Dr. Edgar Simon zu finden und niederzustrecken. Bei den Horden an Zombies und Gegner, die meist sehr intelligent agieren, gerät das aber schon fast in Vergessenheit.

Auch hier gibt es massig Action und Zombie-Gemetzel. Das sonst 3,99 Euro teure Spiel wird nun abermals zum Schnäppchenpreis von nur 79 Cent angeboten – wann der Preis wieder ansteigt können wir allerdings nicht sagen.

Kommentare 9 Antworten

  1. Habs mir beim ersten Artikel von euch geladen,das Spiel macht auch Spaß.
    Aber wie ihr schon sagt das mit den In App Käufen stört!Deshalb hab ich es wieder gelöscht.

  2. Oh nein! Madfinger war für mich immer ein positives Beispiel im Appstore: gute Games, guter Support und keine In-App-Käufe …bei ShadowGun war doch sogar das Addon umsonst, mein ich!
    Also ShadowGun ist seine 79 Cent oder auch den Vollpreis wert, aber von Deadtrigger werde ich. Ich wohl fern halten… schade Madfinger :-/

  3. Zu unrecht wird hier ein tolles Game etwas gedrückt! Man kommt mit etwas Übung ohne weitere Zahlungen durch das Spiel! Kopfschüsse aus naher Distanz bringen hin und wieder Monition.
    Ich find das Game gelungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de