Final Fantasy V Pixel Remaster: Release für den 10. November geplant

Steam-Version mit 20 Prozent Rabatt

Das Entwicklerteam von Square Enix hat in diesem Jahr einiges an Arbeit in die Klassiker-Serie Final Fantasy gesteckt: Nach und nach wurden sogenannte Pixel Remaster-Versionen von Final Fantasy I, II, III und IV für PCs und Mobilgeräte veröffentlicht. Mit Final Fantasy V Pixel Remaster soll nun ab dem 10. November 2021 auch der fünfte Teil des kultigen Rollenspiels veröffentlicht werden.

Wie bei den bisherigen Releases der Final Fantasy Pixel Remaster-Reihe wird auch diese Fassung über Optimierungen der Benutzeroberfläche, eine Auto-Battle-Option, einen überarbeiteten Soundtrack und verbesserte Pixelgrafik verfügen. Bei Twitter hat das Team von Square Enix die Neuerscheinung schon angekündigt.


Die mobile Fassung von Final Fantasy V Pixel Remaster wird unter iOS und Android zum Preis von 17,99 Euro zu haben sein, wie auch schon die Vorgänger. Bei Steam kann die Neuerscheinung für PCs derzeit mit einem Rabatt von 20 Prozent vorbestellt werden.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de