Für Neulinge: Apple erklärt Basis-Funktionen der Apple Watch

Jetzt ins Video klicken

In 204 Sekunden erklärt Apple im neusten Video einige Basis-Funktionen der Apple Watch. Nutzer und Nutzerinnen, die die Computeruhr schon länger am Handgelenk tragen, werden hier sicher nichts Neues lernen, Neulinge, die sich kürzlich für die Watch entschieden haben, bekommen hier aber einen guten Quick-Start-Guide an die Hand.

Wenn wir schon bei Tipps und Tricks sind: Sowohl bei Instagram Reels als auch bei TikTok teile ich regelmäßig kurze Videos, in denen ich besonders praktische Funktionen von iPhone, iPad, Mac und Apple Watch vorstelle – gerne auch mal Funktionen, die auf den ersten Blick nicht ersichtlich sind. Schaut gerne mal vorbei.


Angebot
Apple Watch Series 7 (GPS, 45mm) Smartwatch - Aluminiumgehäuse Grün, Sportarmband...
  • Mit dem GPS Modell kannst du Anrufe annehmen und Textnachrichten vom Handgelenk aus beantworten
  • Das Always-On Retina Display hat einen fast 20 % größeren Displaybereich als die Series 6, damit du alles besser sehen und einfacher bedienen kannst
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Ich habe bis heute leider noch nicht geschnallt warum ich mir ne Apple Watch holen sollte. Und das obwohl ich einige Kollegen habe die mir die Vorzüge immer wieder erklären wollen. ich weiss echt nicht wofür ich die brauchen könnte.

  2. Bernd, dachte ich auch immer. Eins der wenigen Apfel-Gadgets, die nie ein Kaufverlangen in mir ausgelöst haben. Nun trage ich seit einigen Wochen eine Watch ein für meine Mutter. Für sie soll es vor allem ein Notfall-Instrument werden (Fall-Sensor, automatischer Notruf, schneller Anruf bei mir vom Handgelenk aus, EKG). Ich muss zugeben, dass ich sie nicht mehr hergeben mag. Für mich funktionieren insbesondere die Motivationsmechanismen für mehr Bewegung/ regelmäßiges Aufstehen etc. perfekt. Für Textnachrichten, Terminerinnerungen reicht ein kurzer Blick aufs Handgelenk. Ich lasse mir eine zum nächsten Geburtstag schenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de