Gameloft verkauft Assassin’s Creed für 79 Cent

Auch in dieser Woche bietet Gameloft ein Spiel für 79 Cent an: Assassin’s Creed.

Zwar gibt es das Spiel schon seit April 2009 im App Store zum Download und es war auch schon für 79 Cent zu haben, doch mittlerweile hat sich bei Assassin’s Creed einiges getan. Mit dem letzten Update hat Gameloft nicht nur eine Multitasking-Funktionalität hinzugefügt, sondern die Grafiken auch für das iPhone 4 optimiert.

Die Nutzer danken jedenfalls mit einer guten Bewertung – durchschnittlich vier Sterne hat der sonst 3,99 Euro teure Titel bisher bekommen. Nicht nur unserer Meinung nach zählt dieses Spiel also zu den besseren Gameloft-Titeln.

In Assassin’s Creed Altaïr’s Chronicles spielt ihr Altaïr und werdet vom Orden der Assassinen ausgesandt, um euch durch diverse Level zu schleichen und einen Kelch zu stehlen. Dabei schleicht ihr euch durch diverse Level, trickst Gegner aus und müsst ab und zu auch Taschendieb spielen.

Lasst euch bei einer etwaigen Suche im App Store übrigens nicht ablenken: Assassin’s Creed II wird nicht von Gameloft, sondern von Ubisoft angeboten, ist teurer und nicht so gut bewertet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de