Gerücht: iPad mini und iPad Air ab 2026 mit OLED-Display

Ab 2024 im iPad Pro

Dass Apple OLED-Displays in das iPad Pro bringen möchte, ist keine neue Nachricht. Gerüchte kursieren schon länger und ab 2024 soll Apple iPad Pro-Modelle auch mit OLED Display auf den Markt bringen. Wie nun ein neuer Bericht des Technologieunternehmens Omdia (via MacRumors) besagt, soll Apple ab 2026 OLED-Displays auch in das iPad mini und iPad Air bringen.

Aus den Daten geht hervor, dass sich Apple noch nicht festgelegt hat, ob auch die Mittelklasse-Tablets mit einer neuen Display-Technolgie ausgestattet werden sollen. Gut möglich, dass man mit dem iPad Pro den Markt sondiert und bei positiven Rückmeldungen die Display-Technologie in andere iPads bringt.


Neues iPad Pro mit großem Upgrade

Das iPad Pro soll 2024 „grundlegende Änderungen“ bekommen. Unter anderem steht ein OLED-Display an, ein neuer M3-Chip sowie Support für ein komplett neu gestaltetes Apple Magic Keyboard.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Ich benutze nun schon seit einigen Jahren ein iPad Mini 5.

    Mir gefallen die neueren iPads mittlerweile leider nicht mehr, vorallem fehlt mir der Rand.

    Bei den neuen iPads tatscht man ja immer direkt auf dem Display rum, wenn man mal die Finger ablegen will.

    Wieso dieses randlose Design so toll sein soll, verstehe ich nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de