Highlights der Woche: WhatsApp Videoanrufe, Super Mario Run, Dyson 360 & MacBook Pro Reviews

Welche Themen waren in dieser Woche besonders interessant? Wir fassen zusammen.

WhatsApp video

WhatsApp Videoanrufe: Ab sofort könnt ihr in Whatsapp (App Store-Link) Videoanrufe starten. Der Vorteil hier: Ihr könnt auch plattformübergreifend telefonieren, denn die Funktion gibt es für iOS, Android und Windows Phone. Wer nur im Apple Kosmos unterwegs ist, kann auch den hauseigenen Dienst FaceTime nutzen.


‎WhatsApp Messenger
‎WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

Super Mario Run: Am 15. Dezember wird Super Mario Run für iOS erscheinen. Wie angekündigt, wird es keine Timer, Wartezeiten oder Werbung geben, mit einem In-App-Kauf in Höhe von 9,99 Euro kann das komplette Spiel freigeschaltet werden. Sobald das Spiel verfügbar ist, werden wir es uns genauer ansehen.

Dyson 360 Eye

Dyson 360: Staubsaugen ist nicht eure Lieblingsbeschäftigung? Der Saugroboter Dyson 360 nimmt euch die Arbeit ab. Doch auch der kleine Roboter hat noch mit Schwächen zu kämpfen. Den ausführlichen Bericht könnt ihr hier nachlesen.

MacBook Pro mit Touch Bar: Das neue MacBook Pro mit Touch Bar wird aller Voraussicht nach am Montag bei uns eintreffen. US-Medien durften die Geräte schon vorab ausprobieren und haben ihre Testberichte schon veröffentlicht. Eine Zusammenfassung könnt ihr hier einsehen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de