Hotel Tonight: Version 11 bringt frischen Look und bessere Darstellung

Ein günstiges Hotelzimmer? Mit Hotel Tonight überhaupt kein Problem. Folgende Neuerungen gibt es.

hotel tonight

Mit Hotel Tonight (App Store-Link) bin ich jetzt schon öfters verreist. Wer ein Hotelzimmer spontan buchen kann und will, kann so ordentlich Geld sparen. Ihr könnt mit Hotel Tonight bis zu 7 Tage im Voraus ein Zimmer buchen. Jetzt legen die Entwickler Version 11 der iPhone- und iPad-App vor und liefern einen frischen Look.


In Version 11 wird man sich sofort zurechtfinden, denn die grundlegende Struktur wurde beibehalten. Komplett überarbeitet wurde der Look, der jetzt mit Transparenzen und einer aktualisierten Navigation deutlich moderner wirkt. Ebenso wurde die die Hotelsuch- und Hoteldetailseite neu organisiert, um die wirklich wichtigen Sachen besser in den Fokus zu rücken.

Buchung ist unkompliziert und schnell

Wir haben Hotel Tonight schon mehrfach genutzt und können es allen Apple-Nutzern empfehlen, die spontan sind. Insbesondere bei Trips nach Berlin lohnt sich die App richtig: In der Hauptstadt ist die Anzahl der Hotels so hoch, dass man als Kunde von richtig guten Preisen profitiert. Wer etwas risikofreudig ist und vor Ort nach 15 Uhr bucht, hat die allerbesten Chancen auf ein Schnäppchen.

Verreisen mit Hotel Tonight funktioniert schnell und unkompliziert. Wenn ihr die App selbst ausprobieren wollt, gibt es zum Start 20 Euro Guthaben – und gleichzeitig könnt ihr uns damit unterstützen, wenn wir mal wieder auf einer Veranstaltung in Berlin, München oder London weilen und noch einen Schlafplatz suchen. Nutzt dazu den Gutscheincode APGEFAHREN.

‎Hotel Tonight: Tolle Angebote
‎Hotel Tonight: Tolle Angebote

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de