iTunes-Karten: Nächste Woche in einigen Edeka-Filialen 10 Prozent sparen

Auch in der kommenden Woche müsst ihr nicht auf reduziertes iTunes-Guthaben verzichten. Allerdings ist dieses Mal Vorsicht geboten.

iTunes-Karten Edeka

In den vergangenen Wochen gab es einige deutschlandweite Aktionen rund um iTunes-Karten, zum Teil konnte man sogar online zuschlagen, wie etwa bei dem 15-Prozent-Angebot von Lidl. Auch in der kommenden Woche könnt ihr beim Kauf von iTunes-Karten wieder sparen, dieses Mal sind immerhin 10 Prozent Ersparnis drin.


An der Reihe ist ab Montag Edeka. Solltet ihr nur wegen der iTunes-Karten einen Abstecher in den nächsten Markt machen, ist allerdings Vorsicht geboten. Bei Edeka finden sollte Aktionen nie deutschlandweit statt, sondern sind auf einzelne Märkte, Regionen und Ketten beschränkt. Schaut vor dem Kauf daher unbedingt im Prospekt eures Edeka-Marktes nach, ob das Angebot auch bei euch gültig ist!

Sollte das der Fall sein, könnt ihr 10 Prozent sparen. die iTunes-Karte im Wert von 25 Euro kostet dann nur noch 22,50 Euro, bei der 50er-Karte spart ihr 5 Euro und die große iTunes-Karte im Wert von 100 Euro gibt es für nur 90 Euro.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de