iWALK Powerbank für Apple Watch und iPhone für nur 42,49 Euro

Nur für kurze Zeit

Bei Amazon sind ja schon jetzt frühe Black Friday Angebote gestartet, hier die Übersicht zu wahren, ist nicht einfach. Ich habe mir ein Produkt ausgesucht, auf das ich noch einmal aufmerksam machen möchte. Und zwar ist das die iWALK Powerbank für Apple Watch und iPhone. Diese kann in Weiß oder Schwarz aktuell im Blitzangebot für nur 42,49 Euro (Amazon-Link) statt 69,99 Euro gekauft werden.

Im Juli haben wir euch die iWALK Powerbank schon genauer vorgestellt und die Empfehlung besteht weiterhin. Die Powerbank bietet 9000 mAh und integriert den Ladepuck für die Apple Watch. Eure Watch könnt ihr einfach auflegen und der Ladevorgang startet. Zusätzlich ist auch ein Lightning-Kabel integriert, mit dem ihr zum Beispiel euer iPhone laden könnt. Das geht alles ohne ein zusätzliches Kabel. Die Powerbank selbst könnt ihr dann mit dem mitgelieferten USB-C auf USB-C Kabel wieder aufladen.


Einen kleinen Kritikpunkt gibt es: Die LEDs zeigen nicht die restliche Kapazität an, sondern nur, dass an einem der drei Eingänge ein Ladevorgang ausgeführt wird. Am Ende zählt aber auch der Preis – und der ist gut.

iWALK Ladestation Apple Watch Und iPhone,Tragbares LadegeräT FüR Apple Watch, 9000mAh Powerbank...
390 Bewertungen
iWALK Ladestation Apple Watch Und iPhone,Tragbares LadegeräT FüR Apple Watch, 9000mAh Powerbank...
  • 【Speziell Entworfen für Apple Watch】: Eine erstaunliche Option zum Aufladen von Apple Watch und iPhone unterwegs. Kompatibel mit allen Serien von Apple Watch sowie iPhone. apple watch ladegerät...
  • 【Mehrere Geräte Gleichzeitig Aufladen】: Eingebautes Lightning-Kabel und integriertes magnetisches Lademodul ermöglichen die gleichzeitige Stromversorgung von Apple Watch und iPhone für...

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de