Football Manager 2022 jetzt für iPhone und iPad verfügbar

Eigene Mannschaft aufstellen und vermarkten

SEGA hat den Football Manager 2022 (App Store-Link) für iPhone und iPad veröffentlicht. Der 1,4 GB große Download muss mit 9,99 Euro entlohnt werden und hält danach weitere In-App-Käufe bereit.

Ich interessiere mich für Fußball und unterstütze gerne den VfL Bochum, allerdings kann ich Manager-Spielen nicht viel abgewinnen. Andere hingegen gehen genau in solchen Spielen auf. Und darauf könnt ihr euch freuen:


  • Über 60 Ligen aus den 25 größten Fußballnationen sind auf deinem Mobilgerät immer dabei. Übernimm das Kommando bei deinem Verein und führe ihn ganz nach oben.
  • Mit neuen Scouting-Tools kannst du einfacher als je zuvor die Wunderkinder der nächsten Generation und aktuelle Weltstars verpflichten und einen Kader zusammenstellen, der deinen Trophäenschrank füllt.
  • Leg gleich direkt los mit einer von vielen Taktikvorlagen, die auf den weltweit führenden Spielstilen basieren.
  • Genieß das Spektakel am Spieltag von der digitalen Trainerbank aus, verfolge die Action und erlebe, wie die Mannschaft deine Vision auf dem Platz umsetzt.
‎Football Manager 2022 Mobile
‎Football Manager 2022 Mobile
Entwickler: SEGA
Preis: 9,99 €+

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Leider kein FM 22 Touch für Ipad. Deshalb dieses Jahr kein FM.
    Bevor ich die abgespeckte Version Mobile nehme, spiele ich lieber FM21 Touch.
    Bin leider sehr verärgert über die Entscheidung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de