Jetpack Joyride für Apple Arcade angekündigt

Als Premium-Variante ohne Werbung

So langsam nimmt Apple Arcade wieder Fahrt auf. Nach einer Durststrecke von rund zwei Monaten, ist Frenzic: Overtime in der letzten Woche erschienen. Angry Birds Reloaded, Alto’s Odyssey: The Lost City und Doodle God Universe sind ebenfalls schon für Apple Arcade angekündigt, nun meldet sich auch ein Altbekannter zurück.

Jetpack Joyride wird demnächst auf auf Apple Arcade verfügbar sein. Im Store ist es als Jetpack Joyride+ (App Store-Link) gelistet, denn immerhin gibt es bei Arcade-Spielen weder Werbung noch In-App-Käufe. Und das macht den Endlos-Runner wirklich interessant, wenn man das Spielprinzip mag. Ich habe früher wirklich viel Jetpack Joyride gespielt und freue mich auf die kommenden Premium-Version.


Einen genauen Startermin gibt es noch nicht, vermutlich wird es noch ein paar Wochen dauern. Aber schon jetzt könnt ihr im Store auf „Laden“ klicken und werdet bei Veröffentlichung benachrichtigt.

Jetpack Joyride+

  • Fliege mit den coolsten Jetpacks der Spielgeschichte!
  • Weiche Lasern, Zappern und Lenkraketen aus!
  • Stürme mit verrückten Fahrzeugen und Mechs das Labor!
  • Erziele Erfolge und kämpfe gegen deine Freunde!
  • Individualisiere deinen Look mit irren Outfits!
  • Verwende High-Tech-Zubehör und Fahrzeugverbesserungen!
  • Schließe gewagte Missionen ab, um deinen Rang zu erhöhen!
  • Teste mit der einfachen Steuerung deine Reflexe!
‎Jetpack Joyride+
‎Jetpack Joyride+
Entwickler: Halfbrick Studios
Preis: Exklusiv bei Arcade

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Interessant, jetzt kommen immer mehr ältere Klassiker ohne inApp-Käufe zu Apple Arcade.

    Für mich ein guter Trend.

    Jetpack Joyride hatte ich damals stundenlang gespielt, mal schauen, wie es sich ohne inApp-Käufe spielen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de