Kairosoft reduziert Dungeon Village um 50 Prozent

8 Kommentare zu Kairosoft reduziert Dungeon Village um 50 Prozent

Kairosoft macht ja jetzt auch Universal-Apps. Die erste davon gibt es heute deutlich günstiger.

Die beliebte Marke von 79 Cent wurde zwar nicht ganz geknackt, bei Dungeon Village (App Store-Link) lassen sich heute aber immerhin 50 Prozent sparen. Statt 2,99 Euro zahlt man für das im Juni erschienene Spiel nur noch 1,59 Euro – momentan ist die Universal-App für iPhone und iPad übrigens mit viereinhalb Sternen bewertet.


Es handelt sich um eine Aufbau-Simulation, die mit einigen Rollenspiel-Elementen gespickt wurde. Die dörfliche Gemeinschaft muss nicht nur mit neuen Bauten und attraktiven Blumenarrangements bei Laune gehalten werden, es können zur Belustigung der Abenteurer und Auffüllung der Dorfkasse auch Events oder Quests abgehalten werden. So gilt es, mit einer Mannschaft auszurücken und Höhlen zu erkunden, aber auch Aufräumaktionen zu starten.

Wie immer bei Spielen von Kairosoft vergeht die Zeit auch bei Dungeon Village wie im Flug. Immer wieder will man nur noch mal eben schnell das nächste Rätsel starten, hier kommt wirklich Spielfreude auf – auch weil das gesamte Spiel trotz oder gerade wegen einer Retro-Grafik wirklich schön gestaltet ist.

Wer die Spiele von Kairosoft mag, aber lieber auf eine Reduzierung wartet, sollte sich dieses Angebot nicht entgehen lassen. Schon bei den letzten Sales hat sich gezeigt, dass die japanischen Entwickler nur noch selten bis auf 79 Cent nach unten gehen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Mist, letzte Woche noch zum alten Preis gekauft ;P aber das Spiel ist wie alle anderen Kairosoft spiele SÜCHTIG machend *_*
    Ganz ganz klare kaufempfehlung!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de