Logitech MX Anywhere 3S zeigt sich: Leises Klicken, besseres Scrollen

Bisher kein Preis bekannt

Im Oktober 2020 haben wir die kompakte Computer-Maus Logitech MX Anywhere 3 getestet. Nachdem schon die große MX Master Maus in neuer S-Version verfügbar ist, folgt jetzt auch die Logitech MX Anywhere 3S. Amazon listet die neue Maus schon als Business-Variante, daher kann die offizielle Produkteinführung nicht mehr weit weg sein. Gleichzeitig können wir euch die Neuerungen mit auf den Weg geben.

  • An jedem Ort, überall: Arbeiten auf jeder Oberfläche, auch auf Glas, mit MX Anywhere 3S Bluetooth-Maus – jetzt mit einem 8K DPI-Sensor, damit mit subtilen Bewegungen mehr Fläche abgedeckt wird.
  • Tieferer Flow mit Quiet Clicks: MX Anywhere 3S Wireless Mouse mit leisen Klicks – ebenso angenehm, aber mit weniger Klickgeräuschen (als die MX Anywhere 3) für weniger Ablenkung und mehr Konzentration.
  • Scrollen mit 1000 Zeilen pro Sekunde: Mit MagSpeed, dem schnellsten und präzisesten Scrollrad von Logitech.
  • Multi-Device, Multi-OS: bis zu 3 Geräte über Bluetooth auf Windows, macOS, Chrome OS oder Linux. Kompatibel nur mit Logi Bolt USB-Empfänger (Empfänger nicht im Lieferumfang enthalten).
  • Nahtlose Verbindung: tragbare Maus MX Anywhere 3S für Intel Evo entwickelt, erfüllt somit die technischen Daten für eine optimale Bluetooth-Verbindung: keine Dongles, keine Kabel, kein Ärger

Die Logitech MX Anywhere 3 misst 100,5 x 65 x 34,4 Millimeter und ist nur 99 Gramm schwer. Sie eignet sich für kleinere Hände und ist sehr portabel. In der Logitech Options+-App lassen sich Einstellungen tätigen und Tasten frei belegen. Der integrierte 500 mAh Akku hält rund 70 Tage durch, eine Schnellladung von einer Minute ermöglicht drei weitere Nutzungstunden.


Sobald die Logitech MX Anywhere 3 offiziell verfügbar gemacht wird, können wir euch auch einen Preis nennen. Die aktuelle MX Anywhere 3 wird für 70 Euro verkauft, die UVP liegt bei 99 Euro.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de