Media Markt: UE Boom 2, UE Roll & EM-Ball im Paket für nur 168,98 Euro

Satten Sound gibt es aktuell bei Media Markt im Angebot. Beim Kauf von zwei UE-Lautsprechern gibt es sogar einen EM-Trainingsball mit dazu.

media markt

Zum dritten Gruppenspiel der DFB-Auswahl gibt es bei Media Markt die Aktion „Stereo Sound + Fußball = Super-Sparangebot“. Verfügbar sind zwei verschiedene Pakete, wobei sich das „größere“ deutlich mehr lohnt.

  • UE Boom 2, UE Roll & EM-Ball für 168,98 Euro (zum Angebot) – Preisvergleich: 132,90 + 72 + 15 Euro = 219,90

Für satten Stereo-Sound sorgen die beiden Lautsprecher von Ultimate Ears. Der UE Boom 2 ist dank IPX7-Zertifizierung wasserdicht und kann bis zu 30 Minuten lang in einem Meter tiefen Wasser tauchen. Zudem ist er sturzfest und bietet einen wirklich tollen Klang. Am Lautsprecher gibt es zwei Tasten zur Lautstärkenregelung, zudem kann per Tap-Steuerung die Wiedergabe gesteuert werden.

Weiterhin erfolgt die Verbindung zum Smartphone oder Tablet per Bluetooth. Unseren damaligen Testbericht haben wir mit 8,4 von 10 Punkten und dem Fazit: „Ein Fazit für den UE Boom 2 zu finden, ist nicht gerade leicht. Der Bluetooth-Lautsprecher hat im Vergleich zum Vorgänger zahlreiche Verbesserungen erhalten, die aber nicht immer besser ausfallen (Klang/Steuerung). Viele Punkte gibt es für das robuste und einzigartige Design sowie die regelmäßigen Software-Updates mit vielen Extra-Funktionen.“, beendet.

UE Roll ist flexibel einsetzbar

Logitech UE Roll BannerDer kleine UE Roll ist zwar schon in Version 2 verfügbar, doch gravierende Unterschiede zur Vorgängerversion gibt es nicht. Die alte Version ist etwas dicker und die Bluetooth-Reichweite ist nicht ganz so groß – dafür ist der Preis aktuell sehr attraktiv. Der UE Roll ist flexibel einsatzbar und kann mit einem Flex-Band eigentlich überall angebracht werden. Der Sound ist natürlich aufgrund der Größe und Bauform nicht ganz so gut wie beim UE Roll 2, aber für den mobilen Outdoor-Einsatz ist der Lautsprecher sehr gut geeignet. Ihr habt die Wahl vieler verschiedener Farben.

Passend zur Europameisterschaft legt Media Markt noch einen EM-Ball mit in das Paket, der im Preisvergleich circa 15 Euro kostet. Das Bundle wird kostenfrei verschickt, kann aber auch im Markt abgeholt werden. Optional gibt es das Bundle auch nur mit dem UE Boom 2 + EM-Ball, dann zahlt man mit insgesamt 149,99 Euro aber etwas zu viel.

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de