Microsoft 365 Family kostet abermals nur 51,99 Euro

Abo kann auch verlängert werden

Ende November gab es Microsoft 365 Family für 49,99 Euro statt 99 Euro, heute ist das Angebot mit 51,99 Euro (Amazon-Link) nur ein paar Euro teurer. Und diesmal gibt es den Aktivierungscode wenige Minuten später per E-Mail und ihr könnt direkt loslegen.

Bei der Family-Version können bis zu 6 Nutzer auf Word, Excel, PowerPoint, OneNote und Outlook zugreifen. Egal ob auf iPhone, iPad, Mac, Windows oder Android. Zudem gibt es pro Person 1 TB OneDrive-Speicherplatz. Wer möchte, kann sein bestehendes Abo auch erweitern und so die Laufzeit schon jetzt günstig verlängern.


Gestern hat Microsoft ja die optimierten Versionen von Office und Outlook für Apple Silicon veröffentlicht. Ebenfalls sind die Programme für macOS Big Sur optimiert und kommen mit neuem Design daher.

Microsoft 365 Family | 6 Nutzer | Mehrere...
2.556 Bewertungen
Microsoft 365 Family | 6 Nutzer | Mehrere...
  • Bis zu 6 Personen
  • 12-monatiges Abonnement

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

    1. Alle Versionen mit Jahreszahl, sprich 2016 / 2019 z.B. sind Einmalkauf-Optionen.
      365 an sich beschreibt ja nunmal das Abo-Modell, welches immer die aktuellste Version beinhaltet. (Ob das nun gut oder schlecht ist, hängt davon ab was man braucht).

  1. Wenn mein Abo noch einige Zeit läuft und ich bei dieser Aktion zuschlage, kann ich den Code dann gleich eingeben und die neue Zeit wird automatisch aufs Ende des noch laufenden Abos gerechnet, oder sollte ich den neuen Code besser erst nach Ablauf des laufenden Abos eingeben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de