Mini Metro: U-Bahn-Simulator erhält Update mit Budapester U-Bahn-System

Viele Neuerungen in v1.48

Das kleine, aber feine U-Bahn-Spiel Mini Metro (App Store-Link) ist auch bei uns in der Redaktion ein gern gesehener Zeitvertreib für zwischendurch. Neben Kollege Fabian spiele auch ich als große U-Bahn-Liebhaberin das U-Bahn-Management im minimalistischen Stil ganz gern. Aktuell kann Mini Metro als waschechtes Premium-Game zum Preis von 3,99 Euro im deutschen App Store für iPhones und iPads erworben werden.

Das Entwicklerteam des Spiels, Dinosaur Polo Club, wird indes nicht müde, weitere Updates für den eigenen U-Bahn-Simulator zur Verfügung zu stellen. So auch jetzt geschehen: Mit Version 1.48 erhalten Fans des Spiels eine komplett neue Karte mit dem Budapester U-Bahn-System, das als das älteste von Kontinentaleuropa gilt. Das sind die Neuerungen aus dem Changelog:


  • Ab jetzt kannst du das ikonische U-Bahnsystem der ungarischen Hauptstadt nachbauen, zusammen mit unseren fünfundzwanzig anderen internationalen Karten.
  • Mehrere Verbesserungen der Audioqualität, darunter die Möglichkeit, die Lautstärke komplett auszuschalten, damit du deinen Lieblings-Podcast oder deine Playlist hören kannst, während du das U-Bahnsystem deiner Träume baust.
  • Aktualisierte Nachtmodus-Farben für mehrere unserer bestehenden Karten wie Auckland, Chicago, Osaka und mehr.
  • Verbesserte Optik für unsere Karten mit weichen Flüssen und Küstenlinien inklusive New York City, Sankt Petersburg, San Francisco, Kairo und Mumbai!

Die Aktualisierung auf Version 1.48 von Mini Metro steht allen Spielern und Spielerinnen ab sofort kostenlos im deutschen App Store zur Verfügung. Wenn ihr Mini Metro noch nicht kennt, lohnt auch ein Blick auf den Trailer bei YouTube, den wir euch unter dem Artikel eingebunden haben.

‎Mini Metro
‎Mini Metro
Entwickler: Dinosaur Polo Club
Preis: 4,49 €

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Hi, bin genauso enttäuscht über das „neue Quizduell“ 😉😂, allerdings lässt sich die Werbung über die App Blokada zumindest auf meinem iphone 7 komplett ausblenden und man kann ungestört spielen 😇😇 Nur installieren und keine Keine Einstellungen ändern dann klappts, Scheiß auf MAG Interdeaktiv 😂 Mal probieren und dann publizieren 👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de