Mophie 3-in-1 Reiseladegerät lädt jetzt auch die Apple Watch schnell auf

Von 0 auf 80 Prozent in 45 Minuten

Im Sommer 2022 haben wir euch das Mophie 3-in-1 Reiseladegerät genauer vorgestellt. Mit MagSafe ausgestattet kann man das iPhone schnell aufladen, zudem können auch AirPods und Apple Watch mit Strom versorgt werden. Das Reiseladegerät ist Mophies bestverkauftes MagSafe-Zubehör und wird jetzt noch einmal besser.

Während das iPhone schon mit echtem MagSafe und 15 Watt schnell geladen werden konnte, musste die Apple Watch auf das Schnellladen verzichten. Die Neuauflage bietet fortan aber auch eine schnelle Aufladung für die Apple Watch. Die Apple Watch Series 7 und neuer wird innerhalb von 45 Minuten von 0 auf 80 Prozent geladen. Bei der Apple Watch Ultra kommt man von 0 auf 80 Prozent innerhalb von einer Stunde.


Gleichzeitig hat man an der Art der Herstellung gefeilt. Das Mophie 3-in-1 Reiseladegerät wird jetzt aus bis zu 50 Prozent recycelten Plastikflaschen hergestellt. Das fällt optisch nicht auf, ist aber besser für die Umwelt. Weitere Änderungen gibt es nicht.

Direkt alles mit dabei

Im Lieferumfang gibt es nicht nur das ausklappbare 3-in-1 Ladegerät, sondern auch ein passendes 30 Watt USB-C Netzteil sowie ein USB-C Kabel. Im praktischen Filz-Etui könnt ihr das Ladegerät und das Zubehör verstauen und transportieren. Mit einem Griff habt ihr eine Tasche mit einem Ladegerät für alle Geräte mit dabei.

Mit 164,95 Euro ist das Mophie 3-in-1 Reiseladegerät allerdings auch kein Schnäppchen.

Mophie 3-in-1 Reiseladegerät

164,95 EUR

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Ein weiterer Fall von „Apple-Zertifizierung“ treibt den Preis massiv nach oben. 165€ sind völlig bodenlos. Klar, bei der Uhr hat man keine andere Wahl, aber fürs schnelle kabellose Laden des Phones würde ich ehrlich gesagt auf Qi2 Zubehör warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2023 appgefahren.de