MyPostcard verschenkt 1 Millionen Postkarten und ihr könnt etwas gewinnen

Wir verlosen drei iPad Air der vierten Generation

Das nennen wir mal eine Aktion: Zusammen mit der Deutschen Post verschenkt MyPostcard in diesem Dezember 1.000.000 Postkarten. Das ist definitiv eine Ansage! Jeder Nutzer darf bis zu drei kostenlose Postkarten verschicken, solange die Aktion läuft.

Eine kostenlose Postkarte zu versenden, das ist gar nicht so schwer: Nach der Installation von MyPostcard (App Store-Link) auf eurem iPhone, iPad oder Android-Smartphone öffnet ihr die App und findet oben auf der Startseite einen Aktions-Banner mit dem Titel „Jetzt kostenlos versenden“.


Daraufhin gelangt ihr zur 1.000.000-Aktion und könnt eines von 91 verschiedenen Postkarten-Designs auswählen. Unter dem Motto „Zusammen gegen Corona“ habt ihr nun die Möglichkeit, eure Botschaft mit euren eigenen Fotos und einem Grußtext zu individualisieren.

Nach Eingabe der Empfänger-Adresse könnt ihr die normalerweise 2,49 Euro teure Postkarte in den Warenkorb legen, an der Kasse werden dann automatisch 100 Prozent des Preises abgezogen. Ihr könnt die Postkarte also kostenlos verschicken.

‎MyPostcard Foto Postkarten App
‎MyPostcard Foto Postkarten App

Und so könnt ihr eines von drei iPad Air gewinnen

In Kooperation mit MyPostcard (#Werbung) legen wir noch einen obendrauf. Als appgefahren-Leser habt ihr die Chance, eines von drei brandneuen iPad Air der 4. Generation im Wert von jeweils 632,60 Euro zu gewinnen. Obendrauf gibt es noch eine Ladung Gutscheine für MyPostcard. Was ihr dafür tun müsst, verraten wir euch im folgenden Video.

Wie immer gilt: Apple ist nicht Sponsor des Gewinnspiels. Zudem ist der Rechtsweg ausgeschlossen und pro Person maximal drei Einsendungen gestattet.

Anzeige

Kommentare 19 Antworten

  1. Tolle Aktion. Aber ich verzichte. Da versuche ich lieber beim Adventskalender mein Glück. Finde es nicht sonderlich nachhaltig. Was passiert dann mit den Postkarten? Fliegen sicherlich alle in den Müll…

    1. Ja sehe ich ähnlich. Die iPad Aktion ist super, aber dafür der ganze Postkartenmüll? Da kommen doch bei euch jetzt sicherlich irgendwas zwischen 3000 und 10000 Karten ins Büro geflattert?

    1. Du musst nicht mitmachen, haben andere mehr Chancen. Nett von dir. PS: Danke, dass du unsere Mühe so wertschätzt.

      Und die iPads gehen NATÜRLICH NICHT an unsere Freunde. Warum stellst du einfach Behauptungen auf, die total unbegründet und aus der Luft gegriffen sind? Achja, im Internet greift man ja gerne mal andere an, ist ja so schön anonym und unpersönlich. Kannst gerne nach der Auslosung bei uns vorbei kommen, die iPads verpacken und an die Gewinner versenden – dann bist du live dabei 😉

      1. Ist der Kommentar denn überhaupt ernst gemeint? Würde ich jetzt gar nicht so erst nehmen und meine Zeit mit verschwenden. Als “Angriff” würde ich ihn zumindest nicht bezeichnen, da liest man in den Kommentarspalten im Netz heutzutage ja leider ganz andere Dinge ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de