N.O.V.A. 2 mit neuen Multiplayer-Maps

Wer hätte es gedacht: Auch Gameloft aktualisiert mit der Zeit einige Apps. Heute ist N.O.V.A. 2 (iPhone | iPad) an der Reihe.


Immer noch erreichen uns Emails mit der Nachfrage, ob wir nicht mal bei Gameloft anklopfen können, damit diese endlich das Update für Gangstar: Miami Vindication nachreichen. Doch nun gibt es vorerst ein Multiplayer-Map-Pack für N.O.V.A. 2.

Die meisten sind es wohl gewohnt, dass Updates kostenlos bezogen werden können, doch das Map-Pack muss via In-App-Kauf für 1,59 Euro dazu gekauft werden. Unter den Namen Schwebende Felsen, Aquarius Beach und Vereiste Brücke warten neue Maps auf die zahlreichen Nutzer.

Ganz kostenlos erhalten alle Besitzer von N.O.V.A 2 10 EP-Level im Mehrspielermodus, sowie einen besseren Schutz vor Hackern dank Fehlerbehebungen.

Einen Trailer zum Map Pack haben wir nachstehen eingebunden.

Kommentare 20 Antworten

  1. Was ist das eigentlich mit diesen Ep, heisst das man steigt 10 Level auf, man bekommt 10 Ep oder es gibt einen höheren maximal – level ? Bei mir hat sich in mc2 bp nämlich nichts getan…

      1. Das heisst wer jetzt zb Level 20 war ist jetzt ( oder wird noch.) automatisch auf level 30 gebracht….

        Was ist davon denn jetzt der Sinn ?

        Das sich Leute die sich das Spiel erst später kaufen haben es noch schwerer sich hochzuleveln, da alle anderen
        Nun schon die Top-Waffen haben….

        Also ich Find das unpraktisch.

  2. Also ich finde es etwas „unhöflich“, dass die Maps gekauft werden müssen. Die meisten Leute haben schon ohne die Maps 5.48€ bezahlt. (ich habs mal hier gewonnen;) ) aber anscheinend haben bei mc2bp genug Leute die maps gekauft. Und ich Wette das gleiche kommt auch bei rainbow 6.

  3. Schade, dass man die Maps kaufen muss.

    Bei Mc2 habe ich es gemacht, aber hier?

    Bei real Racing 2 oder Hot pursuit waren ganze neue Geschichten dabei, aber hier kommen bloß zwei langweilige Maps hinzu

    Schade!!!:(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de