„Bridge Constructor: The Walking Dead“ kostet nur noch 2,29 Euro statt 5,49

Mein Spiel des Jahres

Die Bridge Constructor Spiele-Reihe ist ein großer Erfolg. Und heute könnt ihr die Version „The Walking Dead“ (App Store-Link) günstiger kaufen. Ich habe das Spiel als mein persönliches „Spiel des Jahres 2020“ betitelt und finde die Umsetzung sehr gelungen. Bezahlen müsst ihr aktuell weniger, statt 5,49 Euro wird euer Konto nur mit 2,29 Euro belastet.

Das Spielprinzip kennt ihr bestimmt: Ihr müsst Brücken konstruieren, die auch bei Belastung standhalten. Im Ableger mit dem Zusatz „The Walking Dead“ trefft ihr auf zahlreiche Zombies und bekannte Charaktere aus der AMC-Serie. Neue Spielelemente sind mit dabei, die stets ausführlich erklärt werden. Klickt euch gerne in meinen Testbericht für mehr Details.


„Bridge Constructor: The Walking Dead“ ist 246,6 MB groß und in deutscher Sprache verfügbar. Wie lange das Angebot noch gilt, ist unklar. Werft abschließend noch einen Blick in den offiziellen Trailer.

‎Bridge Constructor: TWD
‎Bridge Constructor: TWD
Entwickler: Headup GmbH
Preis: 2,29 €

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de