On the Fence: Samsung-Werbung stichelt abermals gegen Apple

Neue Videos jetzt online

Vor rund einem Monat hat Samsung die Werbereihe „On the Fence“ gestartet. Das erste Video hat mit rund 300.000 Aufrufen durchaus Aufmerksamkeit auf sich gezogen, nun gibt es zwei weitere Clips der Reihe. In allen Clips zeigt Samsung auf, was bei Apple fehlt. Zum Beispiel faltbare Smartphones. Der Zaun in der Mitte trennt beide Welten und Samsung versucht Apple-Nutzer und Nutzerinnen zu überzeugen „die Seite zu wechseln“.

Klickt euch gerne in die 30 Sekunden kurzen Clips und sagt uns in den Kommentaren, welche Funktionen ihr beim iPhone vermisst.


On the Fence | Samsung​

On the Fence: Grass is Greener | Samsung

On the Fence: Attention | Samsung

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 19 Antworten

  1. “Appel vs. Samsung” ist wohl das neue “Coke vs. Pepsi”.
    Aber wenn das “klappbare” das einzige Argument zu sein scheint, dann ist das schon ziemlich schwach…

      1. Zuerst war es aber Wimdoofs gegen Apple und die haben witzig gekontert.
        Das hat von KEINER Seite eine tiefere Bedeutung, außer sich ins Gespräch zu bringen. Vergleichende Werbung ist auch in Deutschland erlaubt, aner trauen muss man sich schon.
        Apple und Mitbewerber haben es begrifgen: auch schlechte Werbung ist immer gute Werbung, weil auch immer die Hegenseite automatisch mit ins Gesoräch kommt. wer sich aus welchen Gründen wofür oder wogegen entscheidet. liegt eh bei Jedem selbst und ist dem Hersteller ziemlich Banane, solange die Werbung Käufer bringt,

      1. Naja alles im Rahmen der Möglichkeiten. Nix ist 100% sicher. Auch nicht bei Apple. Aber sie speichern FaceID etc. nur auf dem Endgerät. Und die Apps im AppStore haben auch deutlich mehr Auflagen das sammeln von Nutzerdaten offenzulegen.

  2. Ich brauch kein faltbares Smartphone, ist meiner Meinung nach Unsinn und außerdem viel zu teuer, und mit der Versorgung mit updates bekommt Samsung mich auch nicht überzeugt, mein altes iPad Air 2 hat 8 Jahre Updates bekommen jetzt ist leider Schluss was kann Samsung? 2-3 Jahre?

  3. Ist doch eine witzige Werbung.
    Ich bin zwar Apple Fan, aber im Großen und Ganzen haben weder Apple noch Samsung das perfekte Smartphone.
    Mir persönlich geht es nur darum, dass alle Geräte perfekt zusammenspielen. Bei mir gibt es seit 16 Jahren nur Apple Geräte. Ich hatte noch nie Probleme durch meine Wahl. Aber wer weiß, vielleicht..

  4. Hatte mal das Samsung Flip 3 ein paar Wochen: Fettfinger auf der Folie und Staub in den Ecken des Screens wirkten immer etwas… schmuddelig.
    Und solange der „weiche“ Screen der Klappbaren keinem harten, glatten Glas/Kunststoff weicht, bin ich nicht gänzlich überzeugt. Egal, ob iOS oder Android.

    1. Mmmh, ich glaube, wenn du das x-hunderttausendfach faltbare „harte Glas“ erfunden hast, zahlen dir sowohl Apple als auch Samsung eine enorme Menge Geld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de