Mit Schalter: Neues USB-C-Ladegerät von XLayer liefert 65 Watt Leistung

Ausschalten und Standby-Strom sparen

In der vergangenen Woche war XLayer Teil unseres Adventskalenders, in dieser Woche wollen wir einen ersten Blick auf ein neues Produkt des Herstellers werfen. Das XLayer Power Saver USB-Ladegerät mit 65 Watt kann ab sofort für 44,95 Euro bestellt werden.

Auf den ersten Blick sieht es nach einem ganz normalen Wandladegerät mit zwei USB-Anschlüssen aus. Der USB-C-Port liefert bis zu 65 Watt Leistung, am USB-A-Port kann bis maximal 60 Watt geladen werden. Bei der Nutzung von beiden Anschlüssen wird die Leistung mit 45 und 20 Watt auf beide Ports verteilt.


Blauer Knopf trennt Stromzufuhr der USB-Anschlüsse

Die Besonderheit des XLayer Power Saver ist ohne Zweifel der kleine blaue Knopf über den beiden Anschlüssen. Damit kann die Stromzufuhr der beiden USB-Anschlüsse komplett unterbrochen werden. Das habe ich so bisher bei noch keinem Markenprodukt gesehen – und vielleicht habt ihr ja genau nach einem Ladegerät mit dieser Funktion gesucht.

Wir werden uns das neue XLayer Power Saver Ladegerät auf jeden Fall noch genauer ansehen, vermutlich wird das aber erst nach den Feiertagen klappen. Falls es bei euch noch unter dem Weihnachtsbaum landen soll, ist eine Bestellung per Prime noch problemlos möglich.

Angebot
XLayer Power Saver 65W USB C Ladegerät PD Netzteil Knopfdruck Schnellladegerät mit...
  • Schnellladegerät mit Strom-Stopp-Funktion: Mit nur einem Knopfdruck können Sie die Stromversorgung für Ihre angeschlossenen Geräte sofort stoppen....
  • GAN Technologie für maximale Leistung: Dank der fortschrittlichen GAN-Technologie liefert das XLayer Power Saver Ladegerät eine beeindruckende...
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Ja, der bunter Knoof 😬

    Das ist natürlich viel einfa her, auf den blauen Knopf zu drücken, als das Netzgerät direkt vom Strom zu trennen. Dumm nur, man sieht beim blauen Knopf nicht, ob jetzt Strom an oder aus ist.
    🤷‍♂️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de