Neue Videos: Apple bewirbt iPhone 12 und AirPods Pro

Welcher Clip gefällt euch besser?

Am Wochenende stand im Netz vor allem eine Meldung im Mittelpunkt: Apple stellt den HomePod ein und wird nur noch die Restbestände verkaufen. Dass der Name allerdings komplett vom Markt verschwindet, davon gehe ich persönlich nicht aus. Schauen wir einfach mal, was die nächsten Monate bringen.

Bis dahin können wir einen Blick auf zwei neue Werbeclips aus dem Hause Apple werfen. In Cook und Jump, so die Titel der beiden Videos, rücken das iPhone 12 und die AirPods Pro in den Fokus. Welches Video gefällt euch besser?


Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Mein iPhone 12 würde ich nicht so behandeln wollen, wie in dem Video gezeigt. Wäre begeistert, wenn das mal in einem Real-Life Test nachvollzogen wird.
    Die Kopfhörer fliegen bei mir SEHR viel leichter aus den Ohren.

  2. Also die AirPods sind schon sehr geil und halten perfekt ?. Mir gefällt das Jump-Video deutlich besser (vielleicht auch weil ich mir die Küche zu bildlich nach der Aktion vorstelle ??‍♀️) ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de