Neues Apple Watch Schnellladegerät: Lädt die Watch 7 in 45 Minuten auf 80 Prozent

Ab sofort für 35 Euro erhältlich

Die Apple Watch Series 7 ist zwar größer geworden, ein signifikant neues Design, wie es die Gerüchteküche prognostiziert hat, gibt es dieses Jahr aber noch nicht. Neu ist hingegen die Möglichkeit, die Apple Watch Series 7 deutlich schneller zu laden. Um die schnelleren Ladegeschwindigkeiten zu ermöglichen, verfügt die Apple Watch Series 7 über eine aktualisierte Ladearchitektur im Inneren. Aus diesem Grund ist die Schnellladetechnologie auf die Series 7 beschränkt.

Wir wollten das Aufladen deiner Apple Watch so einfach wie möglich machen. Und jetzt lädt es bis zu 33 Prozent schneller, wenn es mit der Apple Watch Series 7 gekoppelt wird. So erreichst du in etwa 45 Minuten eine Ladung von 80 Prozent. Halte einfach den Connector in die Nähe der Rückseite deiner Watch und der Magnet setzt sich automatisch richtig darauf. Es ist ein vollversiegeltes System ohne freiliegende Kontakte, das kleine Fehler beim Auflegen der Apple Watch verzeiht.

Wenn Apple die Watch Series 7 ausliefert, was für den Spät-Herbst angekündigt ist, wird man auch das passende Schnellladekabel erhalten. Optional ist dieses aber auch separat für 35 Euro erhältlich. Falls ihr schon jetzt vorsorgen wollt, könnt ihr ab sofort zuschlagen. Das Schnellladekabel verfügt über USB-C, das alte Kabel kommt ja mit USB-A.


Mit USB-C könnt ihr das Kabel direkt am Mac oder einem passenden Netzteil anschließen. Da ja viele von euch angemerkt haben, dass die Watch zwar die Schlafgewohnheiten tracken kann, dafür morgens der Akku aber relativ leer ist, könnt ihr morgens jetzt deutlich schneller aufladen und kommt so gut durch den Tag.

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

  1. Ich warte auf die Series 8 mit frischem Design und neuen Features. Das iPhone Pro werde ich mir dieses Jahr holen. Die Cam im ersten Xer geht absolut nicht mehr.

    1. Ich bin soooo glücklich darüber, dass sich das Design nicht geändert hat. Sie ist und soll weiterhin so schlicht und chic aussehen. Eckige Kanten wären unbequem und z.B. zu einem Anzug total unpassend gewesen.

    1. Zu kurz gedacht…viel tracken ihren Schlaf…und können dann nicht aufladen über Nacht…und dann ist es ein Gamechanger, wenns früh schnell auflädt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de