MagSafe Leder Wallet mit Wo ist?-Support ab sofort erhältlich

Für 65 Euro

Auf der gestrigen Präsentation wurde auch kurz ein neues MagSafe Leder Wallet angekündigt. Die alte Version kennen wir ja schon, unseren Testbericht findet ihr hier. Mit der neuen Wo ist?-Integration könnt ihr euer Wallet, das ja durchaus wichtige Karten enthalten kann, auch in der Wo ist?-App abrufen und tracken.

Die neue iPhone Leder Wallet mit MagSafe hat ein schönes, funktionales Design. Damit hast du deinen Ausweis und deine Kreditkarte immer dabei. Sie unterstützt jetzt „Wo ist?“, damit du über den letzten bekannten Standort deiner Wallet informiert werden kannst, wenn sie von deinem iPhone getrennt wird.

Die Wallet ist aus speziell gegerbtem, veredeltem europäischen Leder gefertigt und lässt sich durch integrierte starke Magnete einfach auf der Rückseite deines iPhone andocken. Sie passt sogar auf ein Case mit MagSafe und gibt deinem iPhone einen einzigartigen Look. Bis zu drei Karten haben Platz in der Leder Wallet, und sie ist so gemacht, dass deine Kreditkarten geschützt sind.

Das überarbeitete MagSafe Leder Wallet funktioniert mit allen iPhone 12- und allen neuen iPhone 13-Modellen. Aus noch nicht bekannten Gründen funktioniert die Wo ist?-Funktion der MagSafe Wallets nicht, wenn dieses mit einem Apple Clear Case verwendet wird.


Das MagSafe Leder Wallet ist ab sofort für 65 Euro erhältlich und zudem in neuen Farben verfügbar: Goldbraun, Dunkelkirsch, Schwarzgrün, Mitternacht und Wisteria.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Es wird der letzte bekannte Standort deiner Wallet angezeigt, wo die Wallet vom iPhone getrennt wurde. Diese Information kommt vom iPhone, nicht von der Wallet. Wird die Wallet nach dem Ablösen bewegt, bekommt man demnach keinen aktuellen Standort. Ist also keine echte Ortungsfunktion, aber besser als nichts. Diese Technik gibt’s so auch bei „Hey Siri, wo ist mein Auto?“. Hier erhält man den letzten Abstellort zu dem man sich mit entsprechender Geschwindigkeit bewegt hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de