Nochmal Infinity Blade: Update, aber kein Multiplayer

Erst gestern haben wir über die Preisreduzierung von Infinity Blade berichtet. Heute müssen wir noch einmal ran.

Seit Ende Dezember haben die Käufer von Infinity Blade auf das nächste Update warten müssen, gestern Abend war es dann soweit. Die Version 1.2 ist im App Store erhältlich, doch das scheinbar wichtigste fehlt erneut: Der Multiplayer-Modus.


Immerhin: Die Entwickler haben sich trotzdem nicht lumpen lassen und mehr als zehn neue Gegner hinzugefügt, die euch vielleicht dazu bringen, den über 500 MB großen Brocken wieder auf eurem iPhone oder iPad zu installieren.

Die zehn neuen Gegner mussten ja auch überall untergebracht werden, dafür hat man einen neuen Weg hinzugefügt. In Infinity Blade könnt ihr jetzt auch ein die Gewölbe des Grauens hinabsteigen und das düsterste Geheimnis des Gottkönigs entdecken – wir werden uns heute Nachmittag mal auf den Weg machen.

Ganz nebenbei gibt es noch weiteren neuen Content, darunter 30 brandneue magische Ringe, Schwerter, Schilder und so weiter und sofort. Wir finden: Eine nette Einstimmung auf das bald erscheinende Multiplayer-Update, das hoffentlich keine zweieinhalb Monate auf sich warten lässt.

Kommentare 9 Antworten

  1. Spitze das….Aber weis jemand was mit Liqua Pop is?Kommt s noch,oder war es nur n Fake???Ich weis übrigens auch,dass ich hier leicht falsch bin.Und Hut ab an das Appgefahrene Team,super Arbeit

  2. Haha, da wird der Multiplayer-Modus groß im nächsten update versprochen und nun kam er doch nicht.

    Vllt mussten sie verfrüht ein update rausbringen, damit es wieder gute Bewertungen gibt. Denn in letzter Zeit hat es kaum welche davon gegeben.

    Naja, ich hoffe die Entwickler geben jetzt mal Gas und haben was daraus gelernt.

  3. Neu Items sind gut… Kann ich wieder leveln. Und das ist auch bitter nötig, die neuen Gegner hauen mir nämlich voll aufs Mett 😀

  4. Nur doof das man ingame kaum Geld findet um sich die items auch kaufen zu können… Da soll man dann per InApp Kauf virtuelles Geld kaufen – wie ich sowas hasse -.-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de