Robot Bros: Jump ’n‘ Run derzeit gratis

18 Kommentare zu Robot Bros: Jump ’n‘ Run derzeit gratis

Die Universal-App Robot Bros (App Store-Link) ist erst seit Anfang August im Store vertreten und wird nun erstmals kostenlos angeboten.

Das Spiel an sich ist für eine nicht Retina-optimierte App stolze 26 MB groß. Doch was muss gemacht werden?


Gespielt wird ein Robotor, der sich nur nach rechts oder links bewegen kann. Mit dem rechten Button kann er zusätzlich springen. Allerdings spielt man in jedem Level nicht den gleichen Robotor, sondern verschiedene mit unterschiedlichen Fähigkeiten.

Der ganz normale Robotor kann Hindernisse wegschieben, ein Frost-Robotor kann zum Beispiel neue Blöcke herstellen, um große Schluchten überwinden zu können. In insgesamt 36 Leveln kann man sein Können unter Beweis stellen.

An sich ist das Spiel ganz nett, doch die Grafik auf dem iPhone 4 ist leider nicht so toll, hier kann durchaus noch etwas nachgebessert werden. Insgesamt kann man für kurze Zeit 1,59 Euro sparen und bekommt dafür ein nett gemachtes Jump ’n‘ Run mit einer netten Spielidee.

Anzeige

Kommentare 18 Antworten

        1. da steht das man für 79 cent in den krieg ziehn kann.

          da ist aber ein helm zusehen, der eher auf brothers in arms zuschliessen mag :/

          1. Zitat Gameloft: „Ab morgen gibt’s Modern Combat 2, den wohl besten Egoshooter für iOS, zum Sonderpreis! Deine Fahrkarte an die Front für 0,79€!“

  1. Woher weisst du das?ich hab AppStore geschaut,da stand nix,und in ita kommst du mit dem iPod nur auf die italienische gloft Seite,wo aber starfront als gratis gelistet ist…

    1. Kann ich verstehen, seh ich genauso.
      Ich finde das Spiel sehr gut, es ist zum Anfang sehr leicht und wird aber schnell schwerer, aber nicht so schwer.Es gibt verschiedene Roboter, z.B. einen normalen, der einfach nur läuft und springt, und auch noch einen blauen. Mit dem blauen kann man 5 Eisblöcke pro Level erzeugen, die einem als Hilfe dienen, um weiterzukommen. Die Steuerung finde ich sehr gut, da es große Buttons gibt. Auch bei der Physik gibt es keinen Abstrich, da auch die echt gut gelungen ist.
      Mein Fazit : Wenn du gute Casual-Games magst, wirst du dieses lieben. Für lau auf jeden Fall ein must-have.
      Einziger kleiner Minuspunkt : Die Roboter bewegen sich nicht schnell, aber daran gewöhnt man sich nach 2-3 Leveln .
      MFG Simon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de