Space Marshals 3: Ab nächster Woche mit neuen Leveln

Auch ein besonders schwerer Modus kommt

Wenn ihr Lust auf ein wenig Action habt, dann solltet ihr unbedingt einen Blick auf Space Marshals 3 (App Store-Link) werfen. Das Action-Abenteuer kann kostenlos ausprobiert werden und finanziert sich danach über einzelne In-App-Käufe, mit denen Level-Pakete freigeschaltet werden.

Wie das Entwicklerteam aus Schweden nun mitgeteilt hat, wird Space Marshals 3 am 1. September neue Inhalte erhalten. Im Mittelpunkt steht dabei ein neues Bounty-Pack, das insgesamt zwölf neue Neben-Missionen bringt, die nicht mit der Story des Spiels verknüpft sind.


Die ersten beiden Missionen können dabei kostenlos angespielt werden, die weiteren zehn Level gibt es für einen einmaligen In-App-Kauf im Wert von 2,99 Euro. Jede Mission kann dabei im Action- oder im Stealth-Modus gespielt werden.

Zudem wird es in Space Marshal einen weiteren Spielmodus geben, wie das Entwicklerteam schreibt:

Darüber hinaus führen wir einen Hard Mode ein, in dem die Ressourcen in den Levels begrenzt sind und der Spieler eine überlegtere Herangehensweise an jedes Level benötigt. Stealth, Takedowns und der Einsatz der gesamten Ausrüstung sind entscheidend für den Erfolg. Der Hard Mode kann in jedem Level gespielt werden und wird durch das Tragen eines Hard Mode-Hutes aktiviert. Den ersten könnt ihr im neuen Shop in Freeport erwerben!

Noch sind ein paar Tage Geduld gefragt, bis das neue Update von Space Marshals 3 freigeschaltet wird. Falls ihr das Action-Abenteuer noch nicht kennt, könnt ihr das anstehende Wochenende nutzen, um schon mal ein wenig zu zocken.

‎Space Marshals 3
‎Space Marshals 3
Entwickler: Pixelbite
Preis: Kostenlos+

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. zu spät. erst 5 € zahlen für die app. dann ewig warten auf teil 2. und nochmal was zahlen. da mache ich nicht mit. anscheinend funktioniert dieses system mit genügend kunden. mir gefällt sowas nicht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de