Temple Run: Merida heute kostenlos im App Store

5 Kommentare zu Temple Run: Merida heute kostenlos im App Store

Temple Run: Merida, ein Ableger des Klassikers, wird derzeit kostenlos angeboten.

Zunächst einmal wollen wir uns um die akut sehr durchwachsenen Bewertungen kümmern. Temple Run: Merida (App Store-Link) kommt derzeit nur auf zwei Sterne. Anscheinend kommt es nach dem aktuellen Update zum unvermittelten Absturz. Ich habe das Spiel neu installiert und konnte auf meinem iPhone 4S keine Probleme feststellen. Am besten ladet ihr euch die rund 36,2 MB einfach vorsorglich, denn aktuell kann man 79 Cent sparen.

Die Universal-App für iPhone und iPad ist quasi ein Klon von Temple Run, grafisch wurde die ganze Geschichte aber deutlich abgehübscht und optisch an den Kinofilm „Merida“ angepasst. Nach Angaben der Entwickler wird derzeit außerdem an einem größeren Update gearbeitet, dessen Inhalt uns allerdings noch nicht bekannt ist.

Es handelt sich jedenfalls um ein klassisches Highscore-Spiel. In Temple Run: Merida müsst ihr versuchen, soweit wie möglich zu laufen. Dazu werden nicht nur der Bewegungssensor und Wischgesten benutzt, zwischendurch muss man auch mit Pfeil und Bogen Ziele treffen.

Zusätzliche Belohnungen erhält man durch das Erfüllen von Missionen, wobei man später mit den gesammelten Münzen auf Shopping-Tour gehen und sich kleinere oder größere Hilfen kaufen kann. Alternativ geht das auch mit In-App-Käufen – hier muss natürlich jeder Spieler selbst wissen, was im Temple Run: Merida wert ist.

Kommentare 5 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de