Twelve South BackPack jetzt für das Apple Studio Display verfügbar

Kleine Ablage hinter dem Display

Das Twelve South BackPack ist schon länger für den iMac verfügbar und erlaubt eine versteckte Ablage einer Festplatte. Ab sofort ist das Twelve South BackPack auch für das Apple Studio Display erhältlich und kann für 49,99 Euro bei Amazon bestellt werden.

Die Befestigung ist ziemlich simpel. Der Hersteller erklärt: „Die Installation des BackPack ist ein Kinderspiel. Buchstäblich. Ein zweiteiliges Holster lässt sich in die ovale Öffnung auf der Rückseite des iMac-Ständers einrasten. Dann schiebst du den Ständer auf das Holster. Das war’s. So einfach.“


Und was bringt das BackPack? Auf ihm kann man Geräte wie USB-C-Hubs oder externe Festplatten verstauen und so aus dem Sichtfeld bringen, statt sie hinter dem iMac einfach auf den Schreibtisch zu legen. Eine einfache, aber tolle Lösung. Im Lieferumfang des aus Aluminium gefertigten Rucksacks ist zudem ein Band enthalten, mit dem Zubehör festgeschnallt werden kann.

Der Twelve South Rucksack für das Apple Studio Display kostet 49,99 Euro und wird binnen weniger Tage geliefert. Die Version für den iMac liegt bei 34,99 Euro, die Variante für den M1 iMac bei 44,99 Euro.

Twelve South Rucksack für Apple Studio Display | Belüftetes verstecktes...
  • Ein Platz für alles: Der Rucksack hilft, einen organisierten Arbeitsplatz zu schaffen, indem Festplatten, Kabel und Dongles vom Schreibtisch entfernt...
  • Kleiner Schreibtisch? Kein Problem. Durch die Montage auf der Rückseite des Studio-Displays spart BackPack wertvollen Platz auf dem Schreibtisch.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Ich werfe meine Empfehlung mal in den Raum. Thingiverse: Hard Drive-Mount for Apple Studio Display
    Kosten: Wenige Cent, wenn man einen 3D-Drucker besitzt.

  2. Ein Artikel mit hohem Unterhaltungswert…Belüfteter Rücksack…. unbezahlbar 😂😂🤣🤣 Für alles andere gibt es Mastercard… 🤣🤣 Ja, ich weiß…ist aus dem Englischen unbearbeitet übersetzt worden. Trotzdem lustig.

  3. Das kann nur ein Scherz sein … 49,99€
    Dann lasse ich lieber die Festplatte anhand des Kabels (kurz) nach oben an die Rückwand gelehnt.
    Das sieht man nicht von vorne und kostet nix.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2023 appgefahren.de