Twelve South HoverBar Duo: iPad-Halter wird in 2. Generation noch flexibler

Hier wurde weitergedacht

Update: Der HoverBar Duo der zweiten Generation ist ab sofort bei Amazon (schwarz/weiß) erhältlich.

Vor gut einem Jahr habe ich euch den Twelve South HoverBar Duo vorgestellt, einen iPad-Ständer für produktives Arbeiten. Nun hat Twelve South die zweite Generation eingeführt, die noch flexibler ist. Neu ist der sogenannte „QuickSwitch Tab“. Der Wechsel zwischen der Desktop- und Anschraub-Lösung kann so noch einfacher erfolgen.


HoverBar Duo kann nämlich entweder mit einem Standfuß auf dem Schreibtisch verwendet werden oder über eine Halterung, die man an der Schreibtischplatte anbringen kann. Hier muss man mit einem Inbus die Schraube lösen und kann dann die eigentliche Halterung an die andere Basis schrauben. In der zweiten Generation hat man nun eine Klick-Lösung eingebaut, damit der Wechsel deutlich einfacher erfolgen kann.

Die zweite Neuerungen betrifft die Farbe: Bisher wurde HoverBar Duo nur in Schwarz verkauft, ab sofort ist auch eine weiße Variante verfügbar. Der Preis liegt weiterhin 79,99 US-Dollar, hierzulande muss man 89,99 Euro bezahlen. Sobald die zweite Generation auch bei uns verfügbar gemacht wird, informieren wir erneut. Bis dahin könnt ihr euch gerne noch einmal in meinen ausführlichen Test zur ersten Generation klicken.

Twelve South HoverBar Duo (2nd Gen) for iPad/iPad Pro/Tablets | Adjustable Arm with...
  • Alles was Sie brauchen in einer Box: enthält sowohl gewichteten Desktop-Ständer als auch Regal-Klemme für maximale Flexibilität und Wert. Das neue...
  • Vollständig verstellbar: Hält das iPad bis zu 2 Füße in der Luft und auch bis zum Boden
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Dieser iPad-Halter biete eine gute Chance vor dem iPad gerade zu sitzen zu können und keine Nackenbeschwerden zu bekommen👍

  2. Tja, blöd wenn das iPad einen (schon immer) schwarzen Bildschirmrand hat und die fette Halterung weiße Backen hat. In der Subhead heißt es noch „Hier wurde weitergedacht“ … aber nicht weit genug. Hätten sie das, würde es ein weißes gerät mit schwarzen Backen geben. Für den Preis … tzzzz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de