Video-Pause: Apple TV+, Zeitraffer-Funktion & Sonos-Sound

Viele neue Videos verfügbar

Auf dem YouTube-Kanal Apple Deutschland findet ihr insgesamt 10 neue Trailer zu Apple TV+ Serien und Filme. Diese enthalten nun eine deutsche Tonspur.

The Morning Show – Offizieller Trailer

SEE – REICH DER BLINDEN – Offizieller Trailer

Die Elefantenmutter – Offizieller Film-Trailer

Helpsters – Das Monsterquartett – Offizieller Teaser-Trailer

Vier Freunde und die Geisterhand – Offizieller Teaser-Trailer

Dickinson – Offizieller „Afterlife“ Trailer

For All Mankind – Offizieller First-Look-Trailer

Snoopy im All – Offizieller Trailer

Truth Be Told – Der Wahrheit auf der Spur

Servant – Offizieller Trailer

Zeitraffer in der Kamera-App

Im folgenden Video erklärt Apple, wie ihr ein Zeitraffer-Video aufnehmen könnt. Folgende Tipps gibt es:


Sonos: Inventing Brilliant Sound

In einem neuen Video zeigt Sonos, was man alles tut, damit am Ende ein toller Sound entsteht. Man arbeitet mit Ingenieuren, Produzenten und Co zusammen, um einen guten Sound abliefern zu können. Wie die Prozesse ablaufen, seht ihr folgend.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Nach vier Wochen hat man wirklich Alles gesehen. See und Morningshow fand ich sehr gut. Servant und for All,Mankind gut. Dickinson ok.
    Trotzdem erscheinen viel zu wenige neue Inhalte.

      1. Verwechseln Sie da nicht irgendwas? Apple TV+ ist genau wie Netflix und Amazon Prime Video ein Bezahldienst mit monatlichen Abokosten.

        Während man das knappe Dutzend Serien auf Apple TV+ allerdings tatsächlich problemlos in einem Monat durchschauen kann, gilt das für die mehreren Tausend Filme und über 1000 Serien (nicht Folgen) auf Netflix wohl kaum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de