12 Tage Geschenke: Nachwuchskünstler & Sauerkirschen

Kategorie , , - von Fabian am 30. Dez '12 um 08:30 Uhr

Bei Apples Geschenken ist wirklich viel Abwechslung geboten. Am fünften Tag gibt es wieder Musik.

Mir persönlich hat der Name Ed Sheeran bisher nicht viel gesagt, es handelt sich auch um einen recht jungen Musiker aus Großbritannien. In diesem Jahr durfte er beim iTunes Festival auftreten, von diesem Konzert gibt es heute drei Singles als Mitschnitt. Drunk, Small Bump & The City (iTunes-Link) mit einer Gesamtlänge von knapp 14 Minuten können heute kostenlos geladen werden.

Bei Amazon gibt es heute wieder ein richtig gutes Buch, das mit viereinhalb Sternen bewertet ist. Wem des gestrige Buch aus der iTunes-Aktion gefallen hat, sollte auch hier zuschlagen: “Schattenmorellen” (Amazon-Link) ist ebenfalls ein Kriminalroman. “Kann man in einem Stück lesen”-Buch, titelte die Hannoversche Allgemeine Zeitung über den vorherigen Roman der Autorin, an den der Nachfolger wohl auf jeden Fall anknüpfen kann.

Kommentare12 Antworten

  1. Minnimuffel [iOS] sagt:

    Naja, bisher war die Aktion eher so lala, Die Maroon 5 EP war in Ordnung und die Fernsehserie auch! Die Bücher sind auch ganz ok (Waren bisher aber alles nur Kriminalromane…) aber heute ist mit Abstand das schlechteste Geschenk gekommen! Also son richtiger Kracher wie letztes Jahr war leider noch nich dabei…

    [Antwort]

  2. Crocdoc sagt:

    Finde ich auch. Hab mir auch nur das Spiel geladen, allerdings sofort wieder gelöscht.

    [Antwort]

  3. Tom251 sagt:

    Alles außer Apps ist eh langweilig.

    [Antwort]

  4. Smetaner77 [iOS] sagt:

    Resteverwertung verpackt in eine Geschenkeapp. Bitter Bitter!!

    [Antwort]

  5. DaMartin [iOS] sagt:

    Was ist mit euch los?
    Es gibt was Geschenkt und ihr beschwert euch auch noch weil es nicht euch in den Kram passt…..
    Seit lieber froh das es in der heutigen Zeit überhaupt noch was gibt.

    [Antwort]

    MischiZ antwortet:

    Na und? Darf man deswegen seine persönliche Meinung zu den Geschenken nicht mehr äußern? Dass bei der Aktion viel “Ramsch” verschenkt wird ist doch offensichtlich.
    Ich selbst habe lieber übers ganze Jahr Apps etc. im Appticker oder bei AppZapp auf der Beobachtungsliste und spare dadurch wesentlich mehr als bei dieser unsinnigen Ramschaktion.

    [Antwort]

  6. Falliga [iOS] sagt:

    Bin dieses Jahr auch ein wenig enttäuscht. Und nur weil es etwas umsonst gibt, heißt es ja nicht, dass es dadurch automatisch toll ist und man es gebrauchen kann. Da finde ich die Bücher Aktion von Amazon schon irgendwie besser.

    [Antwort]

  7. hexitus sagt:

    Was für einen ‘Kracher’ hat es denn letztes oder vorletztes Jahr gegeben?

    [Antwort]

    Minnimuffel [iOS] antwortet:

    Naja, z. B. ne richtig gute EP von Culcha Candela, und letztes Jahr warn auch bessere Apps dabei (Ich persönlich freu mich immer auf neue gratis Musik!!!)

    [Antwort]

  8. Unbekannt777 [Mobile] sagt:

    Dies Jahr bisher nur schei**e dabei gewesen, noch kein Download getätigt.

    [Antwort]

  9. Maxxer [iOS] sagt:

    Sorry bro aber wenn du ed sheeran als nachwuchskünstler bezeichnest, hast du echt nicht allzu viel ahnung von musik.. Ed sheeran hat schon einige songs in den top ten charts auf der ganzen welt (lego house, a-team) und ist ein richtig guter sänger! Leider sind die songs aus der ep nicht seine besten, mich haben sie auch nicht überzeugt…

    [Antwort]

  10. Frodo sagt:

    Fand das Spiel nicht schlecht, kann mich mit Fifa auf dem iPad nicht anfreunden die Touch Steuerung ist nicht so dass wahre. Da finde ich das Spiel für zwischendurch ganz nett.

    Die anderen Sachen haben mir jetzt nicht ganz zugesagt, aber würde es deswegen nicht alles als Ramsch oder Schrott bezeichnen. Denn wenn man die Bewertungen sich mal anguckt, scheint es schon einige zu geben denen es gefällt. Nur weil es einem selbst nicht zusagt muss es ja nicht was schlechtes sein.

    [Antwort]

Kommentare schreiben