50 Jahre James Bond: stern veröffentlicht Spezial-Edition fürs iPad

Seit wenigen Tagen lässt sich die iPad-App „stern EDITION James Bond“ (App Store-Link) laden.

Anlässlich des 50. Geburtstag von James Bond hat der stern eine Spezial-Ausgabe veröffentlicht, die für 4,99 Euro erworben werden kann. Die App an sich ist nur 4,7 MB groß, doch die eigentliche Ausgabe muss mit knapp 300 MB nachgeladen werden.

Was euch in der Ausgabe erwartet, könnt ihr in unseren Vorschau-Video (YouTube-Link) sehen.

Insgesamt macht die Ausgabe einen guten Eindruck und kann mit der Fülle an Informationen überzeugen. Dabei bekommt man nicht nur viele Infos, sondern auch Bilder, Grafiken, Animationen und Videos. Der Nutzer wird Hintergrundgeschichten zu Darstellern, ein Essay zu der politischen Dimension von 007, aber auch Beiträge von Professoren, die die Physik der Stunts untersuchen bekommen.

Für 4,99 Euro darf man sich das Magazin zu James Bond aufs iPad laden. Im Gegensatz zu den Bewertungen im App Store, funktioniert die Ausgabe problemlos auf dem iPad – eventuell hat der stern hier schon nachgebessert.

Kommentare 2 Antworten

    1. Wir haben doch sogar ein Video gemacht, das in diesem Artikel eingebunden ist. Das haben wir gestern Nachmittag aufgenommen, nachdem wir die App installiert haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de