Amazon-Angebote: Reduzierte MP3s und gratis eBooks

15 Kommentare zu Amazon-Angebote: Reduzierte MP3s und gratis eBooks

Bei Amazon haben gerade knapp zwei Wochen Preisknaller begonnen. Heute gibt es einige interessante Alben zum kleinen Preis.

Die aktuelle MP3-Aktion von Amazon ist in zwei Teile unterteilt. Einmal gibt es sechs MP3-Alben für jeweils 3,99 Euro, darunter sind folgende Künstler vertreten: Amy Winehouse, Yiruma, Frankie Goes Hollywood, Bosse, Till Brönner und für die kleinen Zuhörer ein Hörbuch von Wickie. Zur Übersicht geht es hier entlang: Amazon-Link.


Für die zweite Aktion muss man drei Alben auf einen Schlag kaufen, zahlt statt 18 aber nur 12 Euro. Dieses Angebot gibt es schon länger, jetzt sind aber ansprechende Alben dabei: Coldplay, David Guetta, Pink Floyd, Herbert Grönemeyer, Katy Perry, 3 Doors Down, Frank Sinatra und viele weitere bekannte Namen konnte ich auf der ersten Seite der Angebotsseite finden. Mehr Information gibt es hier: Amazon-Link.

Bitte beachtet, dass ihr für den Download der Alben den Amazon-MP3-Downloader benötigt, der aber völlig unkompliziert ist und eure Musik sogar direkt in iTunes importiert. Und wenn ihr gerade schon auf Amazon seit, könnt ihr auch eines von fünf eBooks abstauben: Amazon-Link.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 15 Antworten

  1. So, wie ich es gemerkt habe, sind wohl alle Kindle-Books umsonst, nicht nur eines zur Auswahl. Und mit der Kindle-App auch auf iPhone und iPad lesbar.

          1. Mh, ich habe es heute nicht selbst ausprobiert. Kann man das Ebook nicht am PC kaufen und dann über iTunes in die Kindle App synchronisieren? Dachte, dass würde so gehen.

          2. Habe mir zuerst die Kindle-App aufgespielt, mich dort mit dem Amazon-Konto registriert, mich dann bei amazon angemeldet und das Gratisbuch geladen (direkt meinen iPod angegeben), in der App dann einfach aktualisiert und schwupps wars da.

        1. Hallo! Ihr habt da was fergeßen! Fabjan, es gibt jeden Tag auch eiin mpdrei musik stück gratis und das habt ihr nicht angegeben (ausrufezeichen)

  2. Jetzt fehlt nur noch die Möglichkeit, die Bücher nach iBooks zu bekommen, damit man nicht zweigleisig fahren muss… Aber das lässt Amazon bestimmt nicht zu 🙁

  3. Ich kenne mich in diesem Bereich ja mal überhaupt nicht aus, hab die Kindle App, mich bei Amazon eingeloggt, dennoch kommt dann die Lieferungsadresse etc. Hoch?
    Ist das normal?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de