Amazon Music mit Alexa: Top-Playlists und Radiosender jetzt für alle kostenfrei nutzbar

Einfach Alexa fragen

Ihr habt einen Alexa-Lautsprecher von Amazon zu Hause im Einsatz? Dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ihr auch Prime Kunde seid oder Amazon Music Unlimited abonniert habt. Sollte das aber nicht der Fall sein, war der Zugriff auf Musik mit Alexa beschränkt. Nun gibt es eine Änderungen, denn ab sofort können alle Nutzer kostenfrei und ohne Mitgliedschaft auf Top-Playlists und Radiosender zugreifen.

  • „Alexa, spiel die Playlist Pop Culture“, um die ultimative globale Playlist für Pop von heute zu hören.
  • „Alexa, spiel Mark Forster“, um einen Radiosender mit Musik von Mark Forster und weiteren Künstlern zu hören.
  • „Alexa, spiel Musik aus den 80ern“, um auf musikalische Zeitreise zu gehen.
  • „Alexa, spiel Gute-Laune-Musik“, um Musik für ein Stimmungshoch zu hören.

Musik on-demand hören, aber lieber ohne Werbung? Als Teil der Prime-Mitgliedschaft können Prime Mitglieder mehr als 2 Millionen Songs und tausende Radiosender und Playlists über ihre Geräte wie beispielsweise Smartphones, Desktop, Alexa-fähige Geräte und mehr hören, ohne zusätzliche Kosten zur Mitgliedschaft.


Kunden, die noch mehr Musik hören wollen, sind bei Amazon Music Unlimited bestens aufgehoben. Der Premium-Service bietet unbegrenzten Zugang zu mehr als 50 Millionen Songs, inklusive Neuveröffentlichungen.

‎Amazon Music: Musik & Podcasts
‎Amazon Music: Musik & Podcasts
Entwickler: AMZN Mobile LLC
Preis: Kostenlos+

[atkp_product id=’254957′ template=’wide‘][/atkp_product]

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de