Anker Kabel Management: Magnetische Kabelhalterung mit 5 Clips jetzt verfügbar

Chaos einfach verhindern

Update am 22. Oktober: Ab sofort kann das magnetische Kabelnanagement von Anker (Amazon-Link) für 12,99 Euro bestellt werden.

Original-Artikel: Bei mir Zuhause habe ich ein Multiport-Ladegerät hinter der Couch liegen. Wenn es im Einsatz ist, liegt es auch mal gerne auf der Kopfablage. Wirklich zufrieden bin ich mit der Lösung nicht. Eine neue und gute Lösung kommt jetzt aus dem Hause Anker.


Das Anker Kabel Management bietet fünf magnetische Clips für Kabel an. Ist das Kabel einmal eingeklemmt, kann man das Kabel samt Clip abnehmen und nutzen und später wieder per Magnet auf dem Organizer platzieren. Diese Lösung spricht mich sofort an.

Die Halterung mit den Clips wird einfach per Klebestreifen aufgebracht und klebt laut Anker auf Holz, Marmor, Metall, Glas und mehr. Der Organizer kann bis zu 10 Mal problemlos umgeklebt werden. Dabei muss die Klebefläche gereinigt werden.

Aktuell ist das neue Produkt als „Derzeit nicht lieferbar“ gekennzeichnet, soll aber in den nächsten Wochen starten. Der Preis wird mit 12,99 Euro ausgeschrieben. Wenn die Halterung mit den Magnetclips erhältlich ist, sagen wir noch einmal Bescheid.

Anker Kabel Management, magnetische...
  • NIE WIEDER KABELSALAT: Ab jetzt sind alle Kabel auf dem Schreibtisch unter Kontrolle - für eine aufgeräumte, organisierte Arbeitsatmosphäre.
  • ABSOLUT STABIL: Die integrierten Klebestreifen halten fest an allen Oberflächen, wie zum Beispiel Holz, Marmor, Metall, Glas und mehr.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Wer noch die kleinen Lego-Figuren hat, die Apple-Kabel passen perfekt in die „Hände“ der Figuren. Auf eine Platte gesteckt hält das auch und schaut cool aus.

  2. Also ich habe so etwas ähnliches schon vor Jahren praktisch kostenfrei umgesetzt.
    Einfach zwei Ringhackenschrauben (haben die wahrscheinlich viele im Haushalt herumliegen) an eine Tischkante geschraubt und dann zwei Kugelmagnete hineingelegt (gibts als Spielzeug oder vllt AliExpress für 1-2€). Aufsätze für die Kabel selbst braucht man nicht – solche wie USBC und Lightning sind alle magnetisch.

    So hat man nichts auf dem Tisch herumliegen und alle Kabel sind an der Seite griffbereit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de