Anker PowerHouse 767: 500 Euro Gutschein für Bestellung sichern

Große Powerstation im Trolley-Format

Ich bin ja immer noch unschlüssig, für wen genau diese Powerstations gut sein sollen. Wenn man Camping-Urlaub in der Natur macht, fernab von einer Stromquelle, dann kann der Einsatz sicherlich ganz praktisch sein, insbesondere in Verbindung mit einer Stromquelle. Wenn ihr eine eher größere Powerstation sucht, dann hat Anker demnächst etwas für euch.

Im Dezember wird die Anker PowerHouse 767 auf den Markt kommen. Noch bis zum 14. November könnt ihr euch auf der Anker-Webseite einen Gutscheincode im Wert von 500 Euro sicher, mit dem ihr dann zum Verkaufsstart auf Amazon ordentlich sparen könnt. Ein wirklich günstiger Spaß ist es dann aber immer noch nicht.


Mit dem Gutschein reduziert sich der Preis von 2.699 Euro auf „nur“ noch 2.199 Euro. Auch bei den anderen Starter-Paketen lässt sich einiges sparen: Das Bundle mit Zusatzbatterie (zusammen UVP: 3.999 Euro) reduziert sich mit den 500 Euro auf 3.499 Euro, die Kombination aus PowerHouse und zwei 200 Watt Solarpaneelen (UVP: 3.699 Euro) kostet somit 3.199 Euro.

Anker bietet 5 Jahre Garantie auf PowerHouse 767

Das neue Anker PowerHouse 767 ist das bisher leistungsstärkste Modell von Anker: Mit seiner Kapazität von 2.048 Wattstunden lässt sich eine Menge Energie auf den modernen Lithium-Eisenphosphat-Akkuzellen (kurz: LFP oder LiFePO4) speichern. Die ebenso effiziente wie sichere Akkutechnik hält bis zu 3.000 Ladezyklen – und damit sechsmal mehr als die branchenüblich eingesetzten Lithium-Ionen-Batterien – ohne merkbare
Abnutzungserscheinungen durch.

Und was kann man nun am Anker PowerHouse 767 anschließen? Die mit einem ausziehbaren Griff und Rollen ausgestattete und 30,5 Kilogramm schwere Powerstation bietet euch drei Mal USB-C mit je 100 Watt, zwei Mal USB-A mit jeweils 12 Watt, zwei Mal Auto-Anschlüsse mit je 120 Watt sowie drei EU-Stromstecker mit insgesamt 2.300 Watt Gesamtleistung.

Praktisch: Die 767 ist das bislang smarteste PowerHouse von Anker, verbindet sich ohne WiFi ganz bequem per Bluetooth mit dem Smartphone oder Tablet. Dort lassen sich – wie auf dem im PowerHouse integrierten LED-Bildschirm – die wichtigsten Werte wie die Aufladezeit, die aktuelle Temperatur oder auch die verbleibende Akkulaufzeit bequem anzeigen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Bis zum 4. November? Das wird etwas knapp. 😉
    So o eine Powerstation sollte jeder zu Hause haben. Die Wahrscheinlichkeit für Brown-/Blackout ist deutlich gestiegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de