Anker Powerline III: Neue Lightning-Kabel sind noch robuster

Für 12,99 Euro

Die Anker Powerline-Kabel sind schon jetzt eine Empfehlung, nun hat Anker die nächste Generation in der Pipeline. Die Anker Powerline III steht in den Startlöchern, das USB-A auf Lightning-Kabel in weiß und schwarz ist ab sofort auf Amazon verfügbar.

Das neue Anker Powerline III Lightning Kabel ist extrem strapazierfähig und hat in internen Tests 25.000 Verbiegungen überstanden. Im Vergleich zu herkömmlichen Kabeln ist die neue Anker-Strippe bis zu 25 Mal stärker und zeichnet sich durch ein schlankes Design aus, welches das Aufwickeln vereinfacht.


Des Weiteren gibt es eine schmutzabweisende und leicht zu reinigen Oberfläche, die ein schmutziges Aussehen verhindert. Auch hier bietet Anker wieder die lebenslange Herstellergarantie an, sollte das Kabel wirklich mal kaputt gehen, könnt ihr es kostenlos tauschen lassen.

Das neue Anker Powerline III Lightning Kabel ist MFi-zertifiziert und kostet 12,99 Euro. Aktuell gibt die Anker-Strippe nur in der Länge mit 90 Zentimeter.

[atkp_product id=’257959′ template=’wide‘][/atkp_product]
[atkp_product id=’257958′ template=’wide‘][/atkp_product]

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Bei mir hat der Schweiß das Powerline II Kabel nach 1,5 Jahren aufgelöst, war dann nur Zeit für die Mülltonne.
    Ich empfehle daher ausschließlich Powerline+ oder Powerline+ II. Die halten bei mir bislang alle.

  2. Was ist denn der Unterschied zwischen der Powerline+ III und Powerline+ II?
    Auf der offiziellen Webseite von Anka finde ich die Powerline+ 3 zum Beispiel überhaupt gar nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de