Anker Powerline III: Neue Lightning-Kabel sind noch robuster

Für 12,99 Euro

Die Anker Powerline-Kabel sind schon jetzt eine Empfehlung, nun hat Anker die nächste Generation in der Pipeline. Die Anker Powerline III steht in den Startlöchern, das USB-A auf Lightning-Kabel in weiß und schwarz ist ab sofort auf Amazon verfügbar.

Das neue Anker Powerline III Lightning Kabel ist extrem strapazierfähig und hat in internen Tests 25.000 Verbiegungen überstanden. Im Vergleich zu herkömmlichen Kabeln ist die neue Anker-Strippe bis zu 25 Mal stärker und zeichnet sich durch ein schlankes Design aus, welches das Aufwickeln vereinfacht.

Des Weiteren gibt es eine schmutzabweisende und leicht zu reinigen Oberfläche, die ein schmutziges Aussehen verhindert. Auch hier bietet Anker wieder die lebenslange Herstellergarantie an, sollte das Kabel wirklich mal kaputt gehen, könnt ihr es kostenlos tauschen lassen.

Das neue Anker Powerline III Lightning Kabel ist MFi-zertifiziert und kostet 12,99 Euro. Aktuell gibt die Anker-Strippe nur in der Länge mit 90 Zentimeter.

Anker Powerline III Lightning Kabel, extrem strapazierfähig,MFi-zertifiziertes Ladekabel für iPhone X, Xs, Xr, Xs Max, 8, 8 Plus, 7, 7 Plus, 6, 6 Plus und mehr (Schwarz)
Anker Powerline III Lightning Kabel, extrem strapazierfähig,MFi-
von Anker
  • ABSOLUT STRAPAZIERFÄHIG: Mit seiner erstklassigen Ausdauer von über 25.000 Biegungen und Zerrungen lebt dein Ladekabel bestimmt viel länger als dein Smartphone.
  • SO SCHLANK WIE NOCH NIE: Dank der verbesserten Innenstruktur sind unsere neuesten PowerLine Ladekabel jetzt noch viel schlanker - mit derselben Strapazierfähigkeit von vorher!

Kommentare 4 Antworten

  1. Bei mir hat der Schweiß das Powerline II Kabel nach 1,5 Jahren aufgelöst, war dann nur Zeit für die Mülltonne.
    Ich empfehle daher ausschließlich Powerline+ oder Powerline+ II. Die halten bei mir bislang alle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de