appgefahren News-Ticker am 11. März (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch.


+++ 14:34 Uhr – Flash: Update für Sicherheitslücke +++

Das neuste Update für den Adobe Flash-Player stopft nun insgesamt 23 Sicherheitslücken. Das Update ist zu empfehlen.


+++ 10:11 Uhr – Wallpaper: Passend zur Apple-Keynote +++

Euch gefällt die Einladung zur nächsten Apple-Keynote? Dann könnt ihr euch jetzt die passenden Wallpaper auf alle eure Apple-Geräte laden. Hier geht es zum Download.


+++ 6:42 Uhr – Miitomo: Nintendos erste App kommt am 17. März +++

Am 17. März wird Nintendo seine erste App für das iPhone veröffentlichen: Miitomo. Allerdings zunächst nur in Japan. Wann die Mischung aus sozialem Netzwerk und Spiel nach Europa kommt, wurde bislang nicht bekannt gegeben.


+++ 6:40 Uhr – Apple TV: Sechste Beta veröffentlicht +++

Gestern Abend hat Apple nicht nur eine Einladung zur Keynote verschickt, sondern auch de sechste Beta für tvOS 2 an Entwickler freigegeben. In der kommenden Version wird man die Diktier-Funktion über die SiriRemote endlich auch in Textfeldern verwenden können.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. @appgefahren: habe folgendes Phänomen heute morgen festgestellt: Mail auf iPhone5s aktuelles iOS hat ALLE Emails meiner GMX-POP Accounts neu runtergeladen. Hat noch jemand dieses „Problem“?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de